Hundehaare

D

Droopy

Guest
Grüß Gott!
Ich habe eine Frage an euch, Jägerkamerden:

Was für Sachen benutzt ihr um die Haare eures Hundes zu stylen ?

Wie z.B.
Gel
Haarschaumfestiger
Haar Wachs
Modelierungscreme
und dieses ganze andere Zeug wo ich die Namen net weiss.

Was für Handgriffe macht ihr das die Haare so sind wie sie sein sollen und nicht einfach wieder umfallen bzw. wieder in ihre alte Position gehen, gibt es da irgendwelche bestimmten Griffe ?

Haben eure Hunde so halb lockiges Haar wo es so richtig schwer ist mal nen Igel look hinzubekommen usw. ?

Würde mich echt mal interessieren was ihr benutzt bzw. welches eurer personal favourite ist und was für Techniken ihr anwendet.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Droopy:
Grüß Gott!
Was für Sachen benutzt ihr um die Haare eures Hundes zu stylen ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Droopy,

das, von uns als das beste getestete Mittel, hat sich Bodenssewasser herausgestellt.
Wasser aus Tümpeln hat zwar den Vorteil, daß es brackiger schmeckt, der darin enthaltene Froschlaich zwar seine festigende Vorzüge ausspielt, aber in Hinsicht auf Farbreinheit und geruchlicher Basis nun doch zu wünschen übrig lässt!
Gel benutzen wir nicht, denn um die Haare auf dem Rücken des Ausgehhundes schön gesteilt zu wissen, genügt bereits das Foto einer Katze, oder das entsprechende H-Wort.
Nach erfolgter Suhle in Moorschlamm erscheint das von Haus aus schon tiefschwarze Haarkleid unseres Hundes noch schwärzer. Man bemerkt auch, die wohltuende Wirkung und die Pflegeeigenschaften dieses Naturproduktes sofort. Sämtliche, auf dem Markt befindlichen Mittel und 'Geheimrezepte' (wie: Eigelb mit Naturquark, etc.) finden sich am unteren Ende der Skala wieder.

Da wir hier ein Naturprodukt empfehlen, welches gänzlich ohne Werbung auskommt und keinen Cent kostet, glaube ich nicht, daß diese Erkenntnis als Kleinanzeige gewertet werden kann.

Ich hab einen Pullover aus Hundehaarn!
icon_biggrin.gif

..laß ihn einfach mal ne Runde im Überlaufbecken der Kläranlage schwimmen. Da stylen sich nicht nur dem Hund die Haare, sondern auch Dir...

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waldmops:
[QBsondern auch Dir...

icon_biggrin.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

incl der Haare der er in der Nase trägt....

MitichfindeunsereLandschaftdufte(dt)Gruß
Andreas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
665
Oben