Hunde-Bereich: Gesundheit

Leitbache regt einen solchen Bereich an. Wollt Ihr ihn haben? (Ich stelle das hier rein und nicht in Forum Intern", weil das keine Grundsatzdiskussion werden soll, sondern eigentlich nur Euch Hundeleute angeht).

Mit gerneeinrichtendem Gruß

Sven

Ja
ich finde die Idee gut

Schattenjaeger
icon_biggrin.gif

@ Sven,

wenn unsre Leitbache das vorschlägt überlegst Du nicht fuchsschießender Leidwolf noch? Wenn Sie recht hat hat sie recht.
Ernsthaft, es bewahrt vor Sucherei und es kommen doch immerwieder allgemein interessierende Dinge vor.

Hawk

find' ich nicht so prickelnd, noch einen extra Bereich. Sind nun eh schon so viele geworden und jedesmal dauert's ewig, bis sich in der Übersicht all die alten Threads hochladen obwohl nur einer oder zwei neue Beiträge da sind.

Wie lest ihr im Forum? Ich mach mir für jeden interessanten Thread ein neues Fenster auf, lade alle, gehe offline und lese dann ohne Geld in der Leitung zu lassen. Dabei läuft jedesmal viel durch die Leitung das schon alt ist und eigentlich nimmer herzukriechen bräuchte. Wenn dann jetzt noch ein Gesundheits-Teil dazukommt hab' ich noch einen Bereich mehr, in dem ich erst die Übersicht laden muß, um zu sehen, ob jetzt nur ein oder doch mehrere Themen neu sind...

Sven, benenne doch Rassen in Rassen und Gesundheit um! Mir reichts das, auf weil so viel neues doch auf einmal doch nicht zusammenkommt.

Gruß Theo

hmm, gedoppelt

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Theo ]

dreimal ist dann doch zu viel
Theo

[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: Theo ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Theo:
dreimal ist dann doch zu viel<HR></BLOCKQUOTE>ganz plumper Versuch, die Zahl der Postings hochzutreiben!!!

Mit durchschauendgrinsendem Gruß

Sven

moin,

also ich finde die idee auch klasse. wenn jemand bei seinem hund gesundheitliche probs feststellt möchte er sicher so schnell wie möglich infos und tipps haben und auch finden können. dieses würde durch einen extra bereich sicher vereinfacht.

also denn mal ran:))

mit erwartendem gruß
weimi

Ich fände einen Bereich "Gesundheit" überaus nützlich. Bei den vielen Bereichen die wir eh schon haben kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an - vor allem wenn es so wichtig ist wie die Gesundheit unserer Vierbeiner.
canini

@ Weimi0: Schön dich hier zu sehen
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
246