Kayetan schrieb:Ringelsocken :lol: :lol:
Na super dann wirds ein schwuler Junge...
Ne dann werde ich wohl eher die Gummistiefel anziehen... 8)
Kayetan schrieb:Ringelsocken :lol: :lol:
Heiko 84 schrieb:Kayetan schrieb:Ringelsocken :lol: :lol:
Na super dann wirds ein schwuler Junge...
Ne dann werde ich wohl eher die Gummistiefel anziehen... 8)
Wäller schrieb:Hama schrieb:Was besser ist musst du entscheiden, ich würde immer eine Kastration bevorzugen, es ist zwar ein größerer Eingriff aber Gebärmutter(hals)krebs kann nicht mehr auftreten.
Häufiger als der Gebärmutterkrebs ist allerdings der Gesäugetumor. Auch dieses Risiko enfällt bei einer frühen Kastration. Ebenso das Risiko einer Gebärmutterentzündung, welche ca. 80% der Hündinnen im laufe ihres Lebens erleiden.
Gruß Wäller
Hexenfan schrieb:Um mich selbst zu Ergänzen sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich als Erstlingsführerin mit meiner Hündin bisher mehr als zufrieden und glücklich bin. Kann ich allerdings nur empfehlen wenn man mit sensibelchen klar kommt, die nehmens doch eher mal übel wenn man überreagiert als n Rüde..
boarhuntingdogs schrieb:Rüden sind genauso verschmust wie Hündinnen aber irgendwie einfacher, geradliniger eben Männer. :wink:
boarhuntingdogs schrieb:Auch wenn jetzt gleich das Gelächter losgeht: Stehst Du auf Weiber- Damengesellschaft und weiblichen Scham nimm ne Hündin, stehst Du auf nen Kumpeltyp, auf eine Männerfreundschaft nimm nen Rüden. :wink:
Just my 2 cents. :wink:
boarhuntingdogs schrieb:Ohne den ganzen tröt gelesen zu haben.
Ich halte seit einer kleinen Ewigkeit Hunde, div. Rüden, div. Hündinnen, auch zusammen.
Für die Jagd etc. ist es mehr oder weniger Latte, welches Geschlecht zu wählst. Da sind die individuellen Unterschiede größer als die Unterschiede in der jagdlichen Brauchbarkeit.
Aber!!!! Hündinnen sind Prinzessinnen. Wenn Du nur Hündinnen hast oder eh nur einen Hund wird dir das gar nicht umbedingt auffallen. Rüden sind genauso verschmust wie Hündinnen aber irgendwie einfacher, geradliniger eben Männer. :wink:
Auch wenn jetzt gleich das Gelächter losgeht: Stehst Du auf Weiber- Damengesellschaft und weiblichen Scham nimm ne Hündin, stehst Du auf nen Kumpeltyp, auf eine Männerfreundschaft nimm nen Rüden. :wink:
Just my 2 cents. :wink:
Succo schrieb:Hexenfan schrieb:Um mich selbst zu Ergänzen sollte ich vielleicht noch erwähnen das ich als Erstlingsführerin mit meiner Hündin bisher mehr als zufrieden und glücklich bin. Kann ich allerdings nur empfehlen wenn man mit sensibelchen klar kommt, die nehmens doch eher mal übel wenn man überreagiert als n Rüde..
Mh, bei mir ist der Rüde die Pussy und eher sensibel /nachtragend. Bei vier Hunden hier (2,2) ist vorallem Hazel (der junge Rüde) das Sensibelchen. Boots ist das komplette Gegenteil, die anderen beiden reihen sich irgendwie dazwischen ein
Für mich ist das vorallem ein Wesenszug der wenn überhaupt eher Rasse, als Geschlechtsabhängig ist und am Ende doch sehr individuell.