Horrido aus Holland!

J

Joager

Guest
Hallo zusammen!
Jaja, schon wieder einen "Hollunder" die sich hier gerne kurz vorstellen moechte.
Bin als NL-Jaeger schon im "35.en Kopf". In D. jage ich seit 1990 in ein den schoensten Neuen Bundeslaender: Meckpom.

Weidmannsheil!
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
Tjonge wordt zo wel wat met al die hollanders.
Maar leuk dat er weer een bij is,

M.vr.gr.

Doublet
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joager:
Hallo zusammen!
Jaja, schon wieder einen "Hollunder" die sich hier gerne kurz vorstellen moechte.
Bin als NL-Jaeger schon im "35.en Kopf". In D. jage ich seit 1990 in ein den schoensten Neuen Bundeslaender: Meckpom.

Weidmannsheil!
<HR></BLOCKQUOTE>

Vorsicht ein Forumskollege sucht dringed ein Rezept für Hoolundersoße nicht das du darin landest.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ansonsten Hartelik Welcom direkt von der Niederländischen Grenze.


Gruß Matthias
 
Registriert
26 Mrz 2004
Beiträge
562
Willkomen im forum.

Aber ist das nicht weit um jeden monat 2 mal nach Mecklenburg-vorpommern zufahren um dort zur jagd zu gehen?
Ein freund hatte dort auch ein revier, iund ich ging jedes jahr 2 mal pro jahr mit. Schon ist das um 2 mal pro jahr zutun aber nicht jede monat 2000 km hin und her zufahren. Er ging am enden nur 1 mal im jahr. Jetzt haben wir mit ihn und die anderen jager aus das revier ein revier in der eifel, und dort sind auch sauen&co satt.
Da brauchen wir kein 2000 km hin und her zufahren.
 
Registriert
19 Dez 2004
Beiträge
73
herzlich wilkommen im forum und viel spass!

@junjager:wo liegt denn euer revier in der eifel???
 
J

Joager

Guest
@doublet: Tja, de globalisering der jacht brengt dit soort invasies met zich mee
icon_wink.gif


@MattHeinr: Danke fuer den Warnung; echter "Hollundersosse" ist hoffentlich doch wenigstens mit Kaese ueberbacken?
icon_rolleyes.gif

Wo jagst du an den NL-Grenze?

@jungjager: Fahren? 2000 KMfahren?
Hast noch nie vom Fliegenden Hollunder gehoert?
icon_smile.gif

Im ernst: Erstmal fahre ich keinen 2000 km; ich wohne direct an den NL-Grenze im Norden. Das eine Revier ist ungefahr 400 km erntfernt; das andere plm. 570 km. Ausserdem habe ich das ("jagdliches")fahren noch nie als problematisch erfahren und verbleibe meistens wenigstens eine Woche in MV.
 
Registriert
26 Mrz 2004
Beiträge
562
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blaser321:
herzlich wilkommen im forum und viel spass!

@junjager:wo liegt denn euer revier in der eifel???
<HR></BLOCKQUOTE>

unseren revier liegt an der nurburgring Drees kennst du das
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joager:
@doublet: Tja, de globalisering der jacht brengt dit soort invasies met zich mee
icon_wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>


Ja dat klopt aan de andere kant hebben wij ook niet een hollandsforum en de KNJV wil daar ook niet aan heb ik wel begrepen.
Maar ik denk best dat je plezier zal hebben op dit forum waar nu ook ± 4 of 5 Nederlanders rond struinen.
Zijn de vossen verder al vrij bij jullie ik dacht het nog niet he ?

M.vr.gr.

Doublet
 
Registriert
17 Apr 2004
Beiträge
65
hartelijk welkom!

van het revier land....bedoelt de nederrijn!

frindlijke groeten


bergziege(berggijt)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Dez 2004
Beiträge
73
@jungjager:ja das kenne ich da fahren wir jedesmal dran vorbei!
wir haben unser revier an der mosele bei ürzig
 
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
1.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polderjaeger:
Moin,

Ich weiss das viele von Euch schon viele malen Bauchschmerzen bekommen haben wann die Käsekopfen hier versucht haben in Hochdeutsch mit zu schreiben.
Aber eure versuchen algemeen beschaafd nederlands zu schreiben dürfen auch mal gesehen werden:
Hartelik Welcom
frindlijke groeten
berggijt

Geht weiter so !!!

Polderjaeger
<HR></BLOCKQUOTE>


icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif
ja stimmt dass macht spass hahahahahah

Grusse aus Holland

Doublet
 
Registriert
17 Apr 2004
Beiträge
65
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polderjaeger:
Moin,

Ich weiss das viele von Euch schon viele malen Bauchschmerzen bekommen haben wann die Käsekopfen hier versucht haben in Hochdeutsch mit zu schreiben.
Aber eure versuchen algemeen beschaafd nederlands zu schreiben dürfen auch mal gesehen werden:
Hartelik Welcom
frindlijke groeten
berggijt

Geht weiter so !!!

Polderjaeger
<HR></BLOCKQUOTE>

^wer es nicht versteht, soll lieber den mund halten!

die smilies sagen alles...und glaube es mir....niederländisch kann ich !!!!!!aber will ich es hier können????!!!!!!!

bergziege
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
521
Oben