Wheelgunner_45ACP
Moderator
Kydex-Holster selber zu machen ist kein Hexenwerk, dazu gibt es Videos auf YT
das ist mir klar...nur handwerklich sollte man bisserl mehr als zwei linke zusammenbringen...Kydex-Holster selber zu machen ist kein Hexenwerk, dazu gibt es Videos auf YT
Nachdem ich ein Chest Holster für den Freedom Arms bei Diamond D bestellt hab, wollte ich auch eins für die 1911. Das Holster das mir ein netter Forsti hier aus dem Forum gemacht hat, ist fast gleichwertig zur Diamond D Qualität.Passform ist sehr gut.
Ne P225. Haben sie zwar höflich abgelehnt, aber ganz klar abgelehnt. Keine Ahnung weshalb...
Dann hast Du aber noch kein Holster für eine Vektor SP 2 gesucht.Ich vermute mal die werden mangels Verbreitung kein Muster zum formen haben?
Ich vermute mal die werden mangels Verbreitung kein Muster zum formen haben?
@Flachländer ,
schicke Holster! Was ist aus Deiner Sicht der Vorteil dieser Bauweise ggü. einem aus hartem Plastik (wie IMI & Co)?
Dann hast Du aber noch kein Holster für eine Vektor SP 2 gesucht.
Ich war übrigens sehr überrascht, dass ich bei Holsterwelt fündig geworden bin (Sickinger Belt Master)
Könnte tatsächlich sein, die 225 als single stack nine wäre erst vor kurzem wieder in Mode und ist meines begrenzten Wissens nach nicht sonderlich verbreitet im Vergleich zu anderen SIGs, aber da kann ich mich irren.