Hohe Jagd - Salzburg

Manne0 schrieb:
Bei mir am Stand gibt´s auch mal ´nen Kaffee oder was kühles :26:

Servus,

war ein Vergnügen, dich kennenzulernen. Danke noch für Karten & Bewirtung.

Bitte nicht auf das Deerhunter-Programm vergessen.

:28:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Pirschstock schrieb:
@ Forestgump, was kleinstkinder und mitgebrachte Hunde in dem Gewühle soll ist auch mir schleierhaft, jedoch kann da weder der Messeveranstalter noch die Aussteller etwas dazu.

Solche kurzsichtigkeiten sind alleine beim "verantwortungsbewustem Besucher" zu suchen. :16:

Aber vielleicht bin ich dafür schon zu alt um das zu verstehen. :12:

Klar kann das der Messeanstalter nicht verbieten und liegt beim Besucher.

varminter schrieb:
Pirschstock schrieb:
@ Forestgump, was kleinstkinder und mitgebrachte Hunde in dem Gewühle soll ist auch mir schleierhaft, jedoch kann da weder der Messeveranstalter noch die Aussteller etwas dazu.

Solche kurzsichtigkeiten sind alleine beim "verantwortungsbewustem Besucher" zu suchen. :16:

Durchaus möglich. Vielleicht gab es in deiner Jugend noch weniger Singlehaushalte und man(n) konnte Balg und Wuff der liebenden Sorge einer Grossfamilie anvertrauen, wenn man(n) sich jagdlich oder veranstaltungsmässig vergnügen wollte.

wuff sollte schon mal einen tag allein zu hause auch verbringen können ohne dass er alles in schutt und asche legt

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
varminter schrieb:
Pirschstock schrieb:

Durchaus möglich. Vielleicht gab es in deiner Jugend noch weniger Singlehaushalte und man(n) konnte Balg und Wuff der liebenden Sorge einer Grossfamilie anvertrauen, wenn man(n) sich jagdlich oder veranstaltungsmässig vergnügen wollte.

wuff sollte schon mal einen tag allein zu hause auch verbringen können ohne dass er alles in schutt und asche legt

Ob der Hund (und deine Nachbarn) glücklicher sind, wenn er von 6.00 bis 23.00 im Zwinger hockt oder dir die Wohnung vollscheisst, das stelle ich mal in Frage...

Nicht jeder hat das besondere "Glück", bei Mama zu wohnen oder abseits dichterer Besiedlung... :21:

varminter schrieb:
Ob der Hund (und deine Nachbarn) glücklicher sind, wenn er von 6.00 bis 23.00 im Zwinger hockt oder dir die Wohnung vollscheisst, das stelle ich mal in Frage...

Nicht jeder hat das besondere "Glück", bei Mama zu wohnen oder abseits dichterer Besiedlung... :21:

meine nachbarn haben sich noch nie aufgeregt wenn der hund den ganzen tag allein AUF DEM GRUNDSTÜCK (also nicht eingesperrt im zwinger, sondern am grundstück) war. sie ist kein kläffer und verschläft den tag hauptsächlich in ihrer hundehütte die sie jetzt interessanterweise wieder benützt. damit kann sie weder die wohnung vollkacken (ausserdem hält mein hund es auch mal 12 und mehr stunden aus ohne "äusserln" zu müssen) noch belästigt sie die nachbarn.

aber jeder wie er will, der eine lässt den hund halt zu hause und der andere plagt sich mit wuff an der leine durch die menschenmengen.

A

anonym

Guest
Mein Hund wurde kurzerhand bei Oma in Pflege gegeben - Hund und Oma funktionier überraschend gut!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
varminter schrieb:
Pirschstock schrieb:

ICh war mit einem Mitforisti dort- Wir waren auch bei Mann0! Ich weiß jetzt, wo meine Kleidung gekauft wird...

Die MEsse war super, viel schöner als im Kohlenpott! :34:

Die Haxe hat auch gemundet,ebenso die Stiegl Weiße...

Nächstes JAhr bestimmt wieder!

Safarischorsch schrieb:
Ich war mit einem Mitforisti dort- Wir waren auch bei Mann0! Ich weiß jetzt, wo meine Kleidung gekauft wird...

Die Messe war super, viel schöner als im Kohlenpott! :34:

Ich war mit 4 Kumpels unten. War natürlich auch beim Manne0. Ein sehr netter Foristi :28:
Ich hab und werde meine Kleidung natürlich weiter von ihm kaufen! Service wird bei ihm groß geschrieben. Kann ihn nur mit reinstem Gewissen allerwärmstens weiterempfehlen :27:

Gegessen hab ich auf der Messe nix. Sind nachm durchlaufen der Messe noch nach Salzburg rein. Wollte noch Tee kaufen, bei meinem Lieblingsteelieferant. Und wenn ich schon mal in Salzburg bin, dann brauch ich ned übers Netz bestellen ( http://www.tee.co.at/ )

So hat mir die Messe echt super gut gefallen. Mich hats nur bissi genervt, dass manche Leute aussahen als wärens grad frisch vom Hochstand gefallen. Grad dass nicht noch mit Gesichtstarnung rumgelaufen sind :32:

Und Stiegl ist wohl eins der wenigen österreichischen Biere, die man wirklich trinken kann :31:

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Osch schrieb:
Safarischorsch schrieb:
Ich war mit einem Mitforisti dort- Wir waren auch bei Mann0! Ich weiß jetzt, wo meine Kleidung gekauft wird...

Die Messe war super, viel schöner als im Kohlenpott! :34:

Ich war mit 4 Kumpels unten. War natürlich auch beim Manne0. Ein sehr netter Foristi :28:
Ich hab und werde meine Kleidung natürlich weiter von ihm kaufen! Service wird bei ihm groß geschrieben. Kann ihn nur mit reinstem Gewissen allerwärmstens weiterempfehlen :27:

Gegessen hab ich auf der Messe nix. Sind nachm durchlaufen der Messe noch nach Salzburg rein. Wollte noch Tee kaufen, bei meinem Lieblingsteelieferant. Und wenn ich schon mal in Salzburg bin, dann brauch ich ned übers Netz bestellen ( http://www.tee.co.at/ )

So hat mir die Messe echt super gut gefallen. Mich hats nur bissi genervt, dass manche Leute aussahen als wärens grad frisch vom Hochstand gefallen. Grad dass nicht noch mit Gesichtstarnung rumgelaufen sind :32:

Und Stiegl ist wohl eins der wenigen österreichischen Biere, die man wirklich trinken kann :31:

Och Schladminger vom Fass ist auch ok.

Safarischorsch schrieb:

Kenn ich ned. Wenn ich nur sowas wie "Gösser" denke, rollts mir die Zehennägel hoch :22:
Gibts keinen Kotzsmiley mehr?

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Osch schrieb:
Safarischorsch schrieb:

Kenn ich ned. Wenn ich nur sowas wie "Gösser" denke, rollts mir die Zehennägel hoch :22:

Wenn Dir das schon mit Gösser passiert, was dann bitte bei Wieselburger??? :18: :18:

Safarischorsch schrieb:
Osch schrieb:
Safarischorsch schrieb:

Wenn Dir das schon mit Gösser passiert, was dann bitte bei Wieselburger??? :18: :18:

Gut i muss a ned alles probieren. Vielleicht bin i als Bayer einfach zu verwöhnt vom guten bayrischen Bier :28:

Safarischorsch schrieb:
Osch schrieb:
Safarischorsch schrieb:

I glaub du mochst di grod unbeliebt ... :16: :16: :24:

Mir schmeckt des ausgesprochn guat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
572
Oben