"Hohe Jagd&Fischerei" in Salzburg-geht was ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3798
  • Erstellt am
Re: "Hohe Jagd&Fischerei" in Salzburg-geht was

Forestgump schrieb:
Unterm Strich für 8 Euro ne sehr gelungene Messe die es sicher wert ist, zukünftig jährlich vorbei zu schaun.

Find ich auch.

war wie die Jahre davor auch schon: eine schöne und gut gemachte Messe.

Klar gibt es nicht die Hammerneuigkeiten, aber war sehr informativ.

Und gestern waren echt im Bereich Wildkameras einige Schnäppchen zu machen.

Robert

War am Samstag vor Ort.

Messe an und für sich ok.

So billig bin ich noch nie davongekommen :lol: , hab mir bloß Schuhfett, Lodenweste von Lodenfriedl, Baschlikmütze und meiner Freundin was gekauft.
Zum Glück keinen 100tausendsten Hut für die Sammlung...

Negativ fand ich:

a) es sollte einen eigenen Eingang geben für Besucher, welche schon über eine Onlineticket-Eintrittskarte verfügen. Unnötiges Anstellen fürn Kartenabriß

b) Kirrplätze sind eher dürftig, Hauptfütterung war sowieso hoffnungslos überfüllt. Von 11-3 war alles überbeschickt.
Und dann noch zum bleichen Brathendl dem Esterl Konni seine Uralt-Gschichtln. Seit Jahren das selbe Geschwafel von ca. 10 sich chronischen wiederholenden Jagderlebnissen.
Wenn ein Mann so wie er, in seiner Berufsjägerlaufbahn was erlebt hat, dann dürften dies nicht jahrein jahraus die selben Anektoten sein.
Böse Zungen behaupten eher Alterssenilität

c) irgendwie ist die Aufteilung der Stände ein bissl Chaotisch. Man könnt ja System reinbringen und nach Kategorien einteilen. Wenn man was spezielles sucht, muß man jeden Gang x-mal abhatschen.

Aber sonst wie gesagt nett, auch das Weihenstephaner hat mir als Copilot "ausreichend" gemundet :roll:

[quote="Weinviertlerförster
c) irgendwie ist die Aufteilung der Stände ein bissl Chaotisch. Man könnt ja System reinbringen und nach Kategorien einteilen. Wenn man was spezielles sucht, muß man jeden Gang x-mal abhatschen.[/quote]

Wahrscheinlich deshalb, weil sich die Aussteller im gleichen Segment so gut riechen können....... :mrgreen:

WTO

Ich glaub eher die machen das, dass die Messebsucher überall durch müssen. Wenn du eine Spartenhalle hast dann kann man die auslassen wenn man kein Interesse daran hat, so aber muss man überall vorbei.

Da hast scho recht.

Aber wenn ich auf eine Messe geh, dann schau ich mir sowieso "alles" an.
Sie könnten´s ja zb. auch Gängeweise machen.

Wenn ich was such, es gefunden hab, kauf ich persönlich nicht gleich sondern schau sonst noch wo, obs vielleicht besser/günstiger zu haben ist.
Desweiteren lauf ich nicht von 10-16 Uhr mit den Sachen rum-hab ja keinen Rikschafahrer.

@Tobisch: jaja, der Mitbewerberneid. Kann mich noch erinnern, als vor 2-3 Jahren der "R" und der "H" nebeneinander standen :twisted:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
132
Oben