Re: "Hohe Jagd&Fischerei" in Salzburg-geht was
War am Samstag vor Ort.
Messe an und für sich ok.
So billig bin ich noch nie davongekommen :lol: , hab mir bloß Schuhfett, Lodenweste von Lodenfriedl, Baschlikmütze und meiner Freundin was gekauft.
Zum Glück keinen 100tausendsten Hut für die Sammlung...
Negativ fand ich:
a) es sollte einen eigenen Eingang geben für Besucher, welche schon über eine Onlineticket-Eintrittskarte verfügen. Unnötiges Anstellen fürn Kartenabriß
b) Kirrplätze sind eher dürftig, Hauptfütterung war sowieso hoffnungslos überfüllt. Von 11-3 war alles überbeschickt.
Und dann noch zum bleichen Brathendl dem Esterl Konni seine Uralt-Gschichtln. Seit Jahren das selbe Geschwafel von ca. 10 sich chronischen wiederholenden Jagderlebnissen.
Wenn ein Mann so wie er, in seiner Berufsjägerlaufbahn was erlebt hat, dann dürften dies nicht jahrein jahraus die selben Anektoten sein.
Böse Zungen behaupten eher Alterssenilität
c) irgendwie ist die Aufteilung der Stände ein bissl Chaotisch. Man könnt ja System reinbringen und nach Kategorien einteilen. Wenn man was spezielles sucht, muß man jeden Gang x-mal abhatschen.
Aber sonst wie gesagt nett, auch das Weihenstephaner hat mir als Copilot "ausreichend" gemundet :roll: