Hohe Jagd 2007

Registriert
20 Aug 2001
Beiträge
1.452
Urlaub zuende
icon_sad.gif
, wieder daheim, hier liegt mehr Schnee als in Salzburg
icon_eek.gif
.
Die Messe war klasse, war mit meiner Frau am Freitag da, leider habe ich heute erst gelesen, dass @Hawk auch da war und ich ihn verpasst habe.
Getroffen habe ich den guten alten +sniper+, basse und den Ex-Leitwolf habe ich auch gesehen.
Wir sind um 08:45 Uhr angekommen und wollten eigentlich nicht so lange bleiben, wurden am Ende dann aus der Halle gefegt
icon_wink.gif
.
Ein toller Tag, eine schöne Messe, mit vielen urigen Typen
icon_biggrin.gif
.
Waihei
caguma
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
3.578
Wollte am Freitag da sein - ist aber Sonntag geworden. Grund: Ein Mikado aus ca. 60 Bäumen, 2 kaputte Leitern, 2 abgestürzte Kanzeln und jede Menge Schnee.
icon_sad.gif


Gruß Hikä
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
War eine schöne Messe, vor allem das ausgestopfte Nashorn der Fa.Mistral hätte mir gefallen, wirkte irgendwie so friedlich!
icon_biggrin.gif


Die neuen ZF der Fa.Swaro sind wunderbar, vor allem das Gesichtsfeld ist beeindruckend, der Preis ist aber auch happig; mein Ratschlag, daß halt Fiona etwas mehr sparen soll, wurde leider nicht so richtig verstanden! Habe mein Interesse an einem 1-6/42 angemeldet, dürfte aber als Einzelprodukt zu teuer werden.
icon_biggrin.gif

Leider habe ich Waidgeselle nicht am Stand angetroffen, war aber lt.Auskunft der Mitarbeiter auch nicht hier.

Weihei, at
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
415
Oben