Hohe Jagd 2007

Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schoko:
Sieht bei mir auch nach Samstag aus

Schoko
<HR></BLOCKQUOTE>

Fahrgemeinschaft ?
 
A

anonym

Guest
nachricht von mayerl.....er ist dieses jahr NICHT in salzburg...leider..
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lieschen:
Wir kommen am Freitag, da ist weniger los. Nimmt sich sonst noch irgendjemand frei? Ich muß meine Resturlaubstage bis 31.3. verbummeln.<HR></BLOCKQUOTE>

Um wieviel Uhr gehts los? Und wann wollt ihr wieder da sein?


Lindy
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Meine Ralle und ich sind alle drei Tage da, Fr. und Samstag am Stand des Bayerischen Jagdverbandes erreichbar.

Hawk
 
Registriert
6 Mrz 2002
Beiträge
138
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:



Ich kann erst kurz nach 8Uhr; vorher muss ich noch den Zwerg verklappen. Wenn das passt, würd ich meinen Chef um Urlaub anhauen.


Lindy
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


Paßt, frag nach Urlaub und dann machen wir aus, wann und wo wir Dich abholen. Ein bißchen später ist auch gut. Evtl. kannst Du Dir Deine Karte noch übers Internet bestellen, dann brauchst Du Dich auch nicht an der Schlange anstellen sondern kannst gleich zum Eingang durchstarten.

Angela

[ 06. Februar 2007: Beitrag editiert von: Lieschen ]
 
Registriert
17 Aug 2003
Beiträge
494
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Meine Ralle und ich sind alle drei Tage da, Fr. und Samstag am Stand des Bayerischen Jagdverbandes erreichbar.

Hawk
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir werden dich besuchen kommen
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.507
@dmdbt: Danke für email, bin am So um 14:00 Uhr auf der Messe. Gib bitte einen Treffpunkt bekannt.

Weihei, at
 
Registriert
6 Mrz 2002
Beiträge
138
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lindy2:


Um wieviel Uhr gehts los? Und wann wollt ihr wieder da sein?


Lindy
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Lindy,

wir wollen möglichst früh fahren, so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, und dann halt entsprechend früher wieder heim. Willst Du mitfahren? Wir können Dich dann ja irgendwo treffen.

Gruß
Angela
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lieschen:


Hallo Lindy,

wir wollen möglichst früh fahren, so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, und dann halt entsprechend früher wieder heim. Willst Du mitfahren? Wir können Dich dann ja irgendwo treffen.

Gruß
Angela
<HR></BLOCKQUOTE>


Ich kann erst kurz nach 8Uhr; vorher muss ich noch den Zwerg verklappen. Wenn das passt, würd ich meinen Chef um Urlaub anhauen.


Lindy
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Meine Ralle und ich sind alle drei Tage da, Fr. und Samstag am Stand des Bayerischen Jagdverbandes erreichbar.

Hawk
<HR></BLOCKQUOTE>

und am sundoch ?? wie/wo erwisch ich dich da ??...wo ich doch eigentlich fast nur wega dir hinfahr...weil ich dich doch sooviel fragen muss !?!?
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
870
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nachtfalke:


Fahrgemeinschaft ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja - doch leider zuspät reingeschaut.
Es ist bereits Samstag 1.00 Uhr
Wir sehn uns auf der Messe.
Schoko

[ 10. Februar 2007: Beitrag editiert von: Schoko ]
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
474
Oben