G
Gelöschtes Mitglied 7846
Guest
Seas Knallfrosch, :?
Der Teufel grinst von der Wand... :twisted:
Der Teufel grinst von der Wand... :twisted:
Und die Presse wird jaulen.....
So etwas ist dann nicht mehr möglich!
Just my two Cents!...Mal sehen was passiert, wenn ein Mitbürger mit Migrationshintergrund vom Wolf gebissen wird - womöglich noch ein Anhänger des Islam, gerade auf der Flucht und mangels Unterkunft im Wald nächtigend...
Das könnte, wider Erwarten, ungeahnte Sympathie in breiten Schichten der autochthonen Bevölkerung hervorrufen....!
:bye:
Aber die eigenen Leute, die kann man getrost vergessen. Hat ja jeder eine Steuernummer und bald einen implantierten Chip....
Diese (die Leute) sind ja auch nicht systemrelevant!
Ich weiß nur eines ganz sicher! Dass ICH mich mit Zähnen und Klauen dagegen wehren werde, wie ein verdammtes Haustier gechipt zu werden!
Wobei, mehr als Zähne und Klauen werden uns, wenns dann mal soweit ist, sowieso nicht bleiben....!
etwas schützendes... jaJust my two Cents!
Nachtrag:
@Gipfl:
Das mit dem Bauzaun hat was....!
Nein Hauser :biggrin:
Die könnten doch einfach Löwen züchten. In Afrika sterben die gerade aus und Probleme mit Wölfen gibt es dann nicht mehr. Win-win Situation sozusagen :bye:
Gruß
ZN
dann pass nur auf, dass Du nicht eine Baugenehmigung dafür brauchst :?Das mit dem Bauzaun ist überhaupt DIE Idee!
....Genial!
Fritz Bühmann,
dann pass nur auf, dass Du nicht eine Baugenehmigung dafür brauchst :?
In Hessen ist keinerlei Entschädigung vorgesehen. Bei meiner letzten Wolfsschulung war der zuständige Mann vom Ministerium anwesend. Er sagt Hessen setze allein auf Prävention. Auf meine Frage wie die denn auszusehen hat, sagte er es seien pro Regierungsbezirk je ein "wolfssicherer Zaun" angeschafft worden. Noch Fragen Kienzle?......:roll:
ist schon interessant, das Wildtiere über die wirtschaftliche Existenz von Menschen entscheiden können, gezwungen von anderen Menschen, die in ihrem Wertesystem den Wolf höher bewerten wie den Menschen.
Tja ist das immer zumutbar ? Jemand der eigentlich kein Hundemensch ist muss nun zwei Hütehunde anschaffen. Das sind keine einfachen Hunde. Kostet auch alles noch Geld.Warum nicht einen Schäferhund bzw. Wachhund(e) anschaffen, um die Heerde ausreichend zu beschützen.