Hirsche 2012/2013

branco- auch von mir ein ganz herzliches Waidmannsheil zu diesem Hirsch, freu mich sehr für über deinen Lebenshirsch :27: :28: WAIDMANNSHEIL

Boah, was ein Hirsch!

Schön wenn solche Einzelstücke auch noch von den richtigen Leuten erlegt werden.

Waidmannsheil!

@branco,

herzliches Waidmannsheil! So einen interessanten Hirsch bekommt man wahrlich selten zu Gesicht und ich freue mich riesig mit Dir. Ist es nicht schön, dass auch heute noch Gebiete gibt, in denen Hirsche so alt werden können? Wenn dann nach langer Zeit jemand wie Du, der über viele Jahre Erfahrung mit dem Revier und seinem Wild gesammelt hat, einen solchen Lebenshirsch streckt, ist das ein riesen Grund zur Freude. Vielen Dank für die Bilder!

Special Agent

A

anonym

Guest
Auch von mir ein aufrichtiges Waidmannsheil!!! :28:

Und nebenbei bemerkt: Warum haben wir eigentlich keinen Waidmannsheil-Smiley!? :21: :14:

A

anonym

Guest
353.png

A

anonym

Guest
:27:
Nun müsst ihn uns die Forumsleitung nur noch zu den Anderen hinzufügen... :21:

B

BayernFlo

Guest
Ein kräftiges Waidmannsheil Branco!!!!!! :28:

So einen Burschen schießt man nur einmal im Leben!

@ all Waidmanns Dank :21:

Ich geb ne virtuelle :28: aus für euch :15:

1981 schrieb:
...
Wenn Du das Geweih abgekocht hast, stell doch mal bitte ein/ zwei Bilder vom Unterkiefer ein.
...
gerne doch ...
gestern kam erst das geschnitzte Brett bei mir an daher die Bilder erst etwas später ...

13647476fc.jpg

Mein guter Schaufler musste seinen Platz für ihn räumen :26:

13647477hj.jpg

wie gewünscht der UK ... beim nächsten Besuch in der Wildtierforschungsstation in Eberswalde werde ich den UK auch noch schleifen lassen ...

ein kräftiges W.h. allen

ich antworte jetzt mal für 1891:

Branco ...Du bist der Beste......

Nach dem Abschliff ist der Hirsch v.16. max. 17 Kopp

Wenn Du Bilder von Dicken Hürschen der jetzt bald stattfindenen Trophäenschauen hast....her damit.

Gruss RM

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
429
Oben