Hilfeeeee!!!!!!

Guten Morgen ich bräuchte bitte jemanden der mir ein paar Bilder Verkleinert so das ich sie bei e-gun hochladen kann sehr dringend :(

Ist Lobo-CC.... die richtige Adresse? Dann sollte sie jetzt aber da sein, ansonsten schick mir eine PN mit der richtigen Email-Adresse.

Hast Du kein Paint unter Zubehör auf Deinem Rechner?
Wenn doch, dann unter <Bild><Strecken/zerren> verkleinern.
Danach als jpeg speichern.

Saumarc schrieb:
Guten Morgen ich bräuchte bitte jemanden der mir ein paar Bilder Verkleinert so das ich sie bei e-gun hochladen kann sehr dringend :(
Irfan View gibt es als Freeware im Internet.

Mit dieses Programm bietet auch einige einfache Funktionen der Bildbearbeitung wie z.B auch verkleinern der Bilddateien und ist auch für Laien einfach zu handhaben.

Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe besonderen dank an Terrier1 für die Telefonische Unterstützung habe es hinbekommen :)

Rotmilan

Moderator
:D Bevor Terrier1 noch mehr Wunder vollbringen muss, löse ich das Rätsel: Ich war es und der gute Saumarc hat es wohl verwechselt. :wink:

Und ein Wunder war es nicht, sondern ich habe ihm das gleiche wie ulle empfohlen: Irfan View. 8)

WH
Rotmilan

:oops: na super ich wieder...räusper aber gut das ihr das schon aufgeklährt habt....also danke nochmal Rotmilan :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
518
Oben