A
anonym
Guest
Auch mit dieser Technologie hat Zeiss wieder die Nase vorn! :wink:barry08 schrieb:Habe meine Swaros intensiv nach Pickeln untersucht..
Nix gefunden :shock:
Auch mit dieser Technologie hat Zeiss wieder die Nase vorn! :wink:barry08 schrieb:Habe meine Swaros intensiv nach Pickeln untersucht..
Nix gefunden :shock:
Martin Stahl schrieb:....
Komisch, über Onlinehändler bekommt man oft 2. oder 3 Wahl.
.grobe sau schrieb:[quote="Förster Knallebumm":ked2bjul]gib's zu: Du hast dir heimlich ein Zeiss gekauft.....
Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.Boresnake75 schrieb:Wozu holst Du Dir eigentlich dauern andere 8X56 Gläser, wenn du schonmal mit einem Glas zufrieden warst :?:
Wozu holst Du Dir eigentlich dauern andere 8X56 Gläser, wenn du schonmal mit einem Glas zufrieden warst
Oder die Moneten drücken.....cast schrieb:Wozu holst Du Dir eigentlich dauern andere 8X56 Gläser, wenn du schonmal mit einem Glas zufrieden warst
GS hat wohl mehr nach Try and Error gekauft.
Hätte er auf mich und diverse andere gehört..... aber nein erst mal den Plunder anschaffen und Lehrgeld zahlen. :mrgreen:
Kalt, wirklich ganz kalt!waldgeist schrieb:Oder die Moneten drücken.....
Münzen?!grobe sau schrieb:Kalt, wirklich ganz kalt!waldgeist schrieb:Oder die Moneten drücken.....
Setz mal schnell Kd.-Nr. u. Blz. hier rein !grobe sau schrieb:Kalt, wirklich ganz kalt!waldgeist schrieb:Oder die Moneten drücken.....
Dann hätte ich wahrscheinlich 20 verschiedene Gläser an der Backe. :wink:cast schrieb:Hätte er auf mich und diverse andere gehört.....
Dann habe ich doch alles richtig gemacht, ich habe jetzt ein Zeiss.cast schrieb:Nö, dann hättest du dir ein Zeiss gekauft, schon vor Jahren und fertig.
Hatte nie den direkten Vergleich gemacht, wobei man sagen muss: Zeiss Jena war schon ein Spitzenprodukt. Ich war damit echt zufrieden besonders mit dem Octarem 8x50B/GA.Rotmilan schrieb:@GS Wie groß ist/war der Sprung von Jena nach Wetzlar bei nächtlicher Anwendung nach Deinem Empfinden?
Rotmilan