Hilfe! Mein Hund ist süchtig!

STR

Hallo!

Ích weiss jetzt endlich, dass mein Wauwau doch ziemlich normal ist... :12:
Er stibitzt sich Äpfel und lässt ganz sauber nur noch den Stiel liegen, flippt auf Walnüsse, sitzt wartend neben dem Esstisch sobald er einen Weinkorken hört und gerbauchte Taschentücher scheinen ihm auch besonders gut zu schmecken. :25:

Gruss,
STR

Hab ich schon mal erwähnt:
Irgendwann spätabends oder in der Nacht schleicht sich der Hund ins Schlafzimmer und zieht meine am Vortag getragenen Socken vom Stuhl. mit denen verschwindet er in seinem Korb.
Früher war es noch schlimmer: Er brachte unbemerkt von uns die Socken in den Garten und vergrub sie dort. Auf Befehl, sie wiederzubringen, grub er immer nur alte "vorjährige" aus. Durch strikte morgendliche Fangkontrolle haben wir ihr das aber wieder ausgetrieben.
BTW: Wir haben immer noch keine Sockenbäume im Garten, ab und zu findet man aber noch Überreste.

meine hat mal Fisch in Tomatensauce gefressen. Das allein ist nicht sonderlich ungewöhnlich - aber sie hat ihn in der Dose stibitzt und die Dose auf dem (danach ehemaligen) Wohnzimmer-Läufer feinsäuberlich aufgekaut. Überall waren kleine Blechspäne, die Dose war sauber ausgeleckt und ihre Zähne, Zunge und Leftzen vollkommen ok. Seit dem ist sie im abgeschlossenen Flur, wenn wir außer Haus sind, denn Türen kann sie natürlich auch öffnen.
Der Gegenwert an in Kinderrucksäcken vergessenen (und von ihr gefundenen und dann aufgekauten...) Tupperdosen im Flur kommt wohl an Futter- und Tierarzkosten ran.
Äpfel ab und an, Nüsse liebend gerne!
NP

Klinkhamer schrieb:
Mein DD ist heiß auf Drehverschlüsse von Plastikflaschen. Die kaut er mit Wonne ab.

WH Klinkhamer

ist mein dd-rüde auch süchtig nach.
der klaut die flaschen und dreht sich die verschlüsse ab, welche dann genüsslich geknautscht werden.
kann das nicht abgewöhnen.

Wal- und Haselnüsse - guckt völlig fassungslos, wenn später die Schalen gefunden werden. :29: An Silvester hat er eigenmächtig ein von ihm geklautes, bereits gezündetes, römisches Licht (Sternewerfer) apportiert. :25:

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
barry08 schrieb:
Mein Vizsla klaut Nüsse...
....
Das macht der DK meines Kumpels auch... Und dann weiß ich noch von einem DJT, dass er wie verrückt auf Bananen abfährt :18:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
144
Oben