Hi,

Registriert
5 Jan 2011
Beiträge
34
weil sich das so gehört, eine kurze Vorstellung.
Bin eine (noch) junge Jägerin mit 3 JJ und einem Bauhund in Ausbildung.
Nachdem ich schon lange mitlese, habe ich mich nun endlich zur Anmeldung entschlossen und hoffe, freundlich aufgenommen zu werden, viel zu lernen und interessantes von anderen Jäger zu hören.
Schöne Grüße,
Nadja.
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Sehr brav! 8)
Damit die Platzhirsche auch wissen was Sache ist! :lol:

Im Ernst, Herzlich Willkommen, viel Spass hier und viele nützliche Infos wünscht waidwilli!
 
Registriert
12 Okt 2009
Beiträge
167
Willkommen und viel Spaß im Forum.

Und viel Spaß mit deinem Bauhund!!!

Gruß Gonzo
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
mauser_66 schrieb:
Willkommen und viel Spaß. Vorsicht vor dem Dude.
Wäre ich jetzt frech,hätte ich gesagt:Hunde ,die bellen, beißen nicht ! Frech bin ich aber nicht ! :wink: Willkommen im Forum.
 
Registriert
5 Jan 2011
Beiträge
34
vielen Dank für die nette Aufnahme!
Obwohl ich nicht weiß, wer oder was "Dude" ist, zeigt die Erfahrung aus anderen Foren, daß diejenigen, die sich im Netz als die besonders prächtigen Platzhirsche ausgeben, im "harten Jagdbetrieb" normalerweise die ersten sind, die heulend nach Hause laufen :D
Na (d) ja, man wird ja sehen...
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Grillparzer schrieb:
mauser_66 schrieb:
Und nochmal hier hingehen und eintragen bitte. Dann weißt Du auch wer der Dude ist.

viewtopic.php?t=48061
Geht leider nicht, da ich weder "Bube" bin, noch es übers Herz bringen würde, mich als Thüringerin bei den Sachsen einzutragen.
So ist`s recht.Wenn der``s liest eröffnet er bestimmt wegen Dir einen neuen Trötth ! :wink:
 
Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
3.131
Ob man von Fans reden kann weiß ich nicht. Er ist eben halt der Dude und als solcher zu sehen, bzw. zu lesen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
491
Besucher gesamt
637
Oben