Heym Fan-Gruppe

Kenne die SR20 schon seher gut, aber nicht die (frühe) Version mit Einsteckmagazin...
Feder des Drückers checken lassen, wenn der Rückstoß diesen auslöst, ist trotz des allgemein guten Zustands der Waffe etwas technisch in Ordnung.
Nicht ganz unwichtig, im Extremfall braucht man den fixen 2. Schuß und das Magazin ist schon raus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
leihwaffe?
das ding sieht funkelnagelneu aus. krass!
Ja das Teil wurde nie benutzt. Hat unter 50 runter. Sie wollte die Waffe verkaufen und ist zu Frankonia gegangen. Die haben ihr 650€ geboten (das Meoptaglas ist auch absolut neuwertig). Da hab ich ihr angeboten nach dem Magazin zu schauen und sie dann bei egun reinzusetzen. Wär mein Schrank nicht schon voll würde ich die Waffe selber übernehmen. Schießt bestimmt super!
Natürlich in alter Väter Sitte gespannt und geladen unterm Bett
geladen, gespannt und entsichert unterm Kopfkissen! ;)

Ja das Teil wurde nie benutzt. Hat unter 50 runter. Sie wollte die Waffe verkaufen und ist zu Frankonia gegangen. Die haben ihr 650€ geboten (das Meoptaglas ist auch absolut neuwertig). Da hab ich ihr angeboten nach dem Magazin zu schauen und sie dann bei egun reinzusetzen. Wär mein Schrank nicht schon voll würde ich die Waffe selber übernehmen. Schießt bestimmt super!

geladen, gespannt und entsichert unterm Kopfkissen! ;)
Vielleicht mit etwas Öl die Magzinverriegelung gängig machen, aber in jedem Fall testen, bevor sie verkauft wird... 650 sind allein ZF und Montage wert...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
579
Oben