Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Matsch Kammergriff (TOP für große Pranken)

Hab' ich auch bei meiner SR 30 Precision genommen, dazu den GRS Schaft und den dicksten Lauf den ich "serienmässig" von Heym bekommen konnte. Paßt ziemlich gut, ist nur etwas munitionsempfindlicher. Wie so oft funzen bei mir die S&B 147 gr aus der 50-er Schütte recht gut. Die Lapua Naturalis haben in .308 haben nicht funktioniert mit den Copper Shok von Federal habe ich aber was verhältnismässig günstiges in Bleifrei gefunden was daraus gut tut. Ein feines Gewehr, wie auch noch ein paar andere in meinem Schrank, und alle werden auf Stand und zur Jagd mitgenommen...

Also mein 5 Schuß Magazin in der SR30 in .30-06 funktionierte einwandfrei.

200 Schuß 19 Euro????? Wo das denn?

Bei Abnahme von 200 Schuss die Packung a`20Schuss für 19€. Sorry für die missverständliche Formulierung.
Schön das deines funst, bei mir leider nicht, bei meinem Bekannten läuft es aber auch nicht und wie gesagt das Vertrauen ist futsch!

Waldwicht

tar

Was sind eigentlich die sichtbaren Unterschiede zwischen einem normalen und einem Edelstahlmagazin?

ca 130 Euro inklu Versand für ein Magazin ist ja viel Geld und dann frunzt es nicht? Woran liegt das? Feder nicht stark genug, oder ist die Zuführung ungenau?
Ich finde das Einführen in die Waffe vom gefüllten 3 Schußmagazin geht auch etwas hakelig. Das leere Magazin hingegen geht super. Könnte dann ja am Blech des Magazins liegen, das aufbaucht und die Mun verkanntet sich.

G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Mein 5-Schuss Magazin funktioniert einwandfrei. Allerdings das 3-Schuss Magazin nicht. Die 3. Patrone verklemmt sich mit der Spitze nach unten irgendwie, wenn man sie raus repetieren will. Habe ich allerdings nur auf dem Ansitz drin und dort noch nie mehr als einen 2. Schuss gebraucht. Daher stört es mich jetzt nicht so sehr. Aber komisch ist das schon.

Was für ne Montage würdet ihr empfehlen um ein Zeiss ZF mit Innenschiene auf eine SR 30 Keiler zu montieren? Pica mit Montageteilen oder Schwenkmontage?

Schwenkmontage. Henneberger ist sehr gut und preislich top.
Oder die Blaser Sattelmontage und auf die Heym die Henneberger Grundschiene.

Stimmt es, dass Heym aktuell Betriebsurlaub hat?
Mein Händler sagte er würde daher dort niemanden erreichen, er hätte es auf der Homepage gelesen.
Ich finde den Hinweis weder auf der Homepage noch auf Facebook.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
195
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
657
Oben