Heym Fan-Gruppe

ich hatte das schonmal gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Warum haben die SR 21/30 eine Verdickung am Schaft, über dem Magazin?

Lediglich die Allround Schäfte sind über dem Magazin etwas dicker und geradliniger. Die haben auch keine Backe. Diese Schäfte sind halt etwas "gröber" in der Anmutung. Schau Dir mal den neuen Konfigurator an, da sieht man die Unterschiede recht gut.

Moin,

€ 100 Aufpreis für ein Ersatzmagazin. Ein 3-Schuss Magazin ist immer bei der Waffe dabei.

@fuchsjaegerjoe, das sind immerhin 24 Kaliber zur Auswahl. Ich finde das schon recht ordentlich.

A

anonym

Guest
...und den Katalog kann jetzt auch für € 10 im Shop erwerben :no:

war der bis dato nicht kostfrei zu bekommen ?

...wenn man sich die Büchse über den Konfigurator zusammenstellt, kommt man günstiger wie bei einer Büchse aus der Modellübersicht zum Listenpreis. z.B. SR21 mit Classic Schaft, Kaliber 8x68S. Da komm ich auf € 2.050,00 statt € 2.500,00. Mit dem Allround Schaft nur € 1.770,00. Das ist doch mal ne Ansage.....:thumbup:

den kannst du dir auch umsonst runterladen. Auf Messen oder Kunden vor Ort bekommen den natürlich umsonst. Du weisst doch wie das mit Dingen ist, die man umsonst bekommt. Man schmeisst sie schnell wieder weg, ist ja nichts Wert.....8-) 5€ hätten aber als Schutzgebühr auch gereicht. Für € 10,00 würde ich den als Interessent nicht bestellen......:thumbdown:....

Mein recht einfache Working Gun kostet über 2.600 Euro. Ohne viel Schnick Schnack. Montieren mit Spezialkleber und Einschießen kostet schon 168€.

A

anonym

Guest
Welche Lauflaenge haben die individuellen Kaliber? Ist die Wahl der LL bei der semi weight Option inklusive? Sind 42/46cm möglich?

Lediglich die Allround Schäfte sind über dem Magazin etwas dicker und geradliniger. Die haben auch keine Backe. Diese Schäfte sind halt etwas "gröber" in der Anmutung. Schau Dir mal den neuen Konfigurator an, da sieht man die Unterschiede recht gut.

Also ist die Produktions günstiger?
Die M12 hat das auch, nur nicht ganz so stark ausgeprägt-
Der Classic-Schaft hat das nicht und wirkt auch eleganter.

Warum kostet ein 3-Schuß Magazin 100,-€ Aufpreis? Das kann so nicht gewollt sein...:thumbdown:

Ist das einzige was ich an Heym nicht gut finde.
Preise für Ersatzmagazine..
3 schuss mag kostet 100€ und 4 oder 5 schuss 122€ für ein bisschen Blech

aber manch anderer Hersteller ist da auch nicht besser :-P

Hallo
Hat jemand diese Montage und wie ist er damit zufrieden?

Mit freundlichen Grüßen.
Jagd93

Servus,

des ist eine Recknagelmontage,

ich benutze die für 3 Waffen, eine Einwandfreie und vorallem Wiederholgenaue Sache.

Gruss treiti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
404
Oben