at above
ja das Gewicht kann ein Problem sein wenn die Balance nicht da ist, dann wird die Flinte im Drilling sehr schwer und recht träge.
Ich habe einen Drilling eigentlich nie im sinne angeschaut, dass nachdem die zwei Flintenschüsse nicht gewirkt haben man noch schnell eine 9,3 hinher lässt. :17: Daher wird das umschalten nicht das problem sein.
Das nicht vorhandene Glas empflinde ich jetzt eher als Vorteil weil da jetzt wenigsten nicht schon so ein riesen Glas drauf ist wie es meist eben verbaut wird.
Das Teil wird sowieso ein Sonntags - Schönwetter Gewehr. Ich zitier da immer gerne den Dottore wo auf die Frage, für was er dann die Francchi SPAS habe und wozu man die gebrauchen kann, antwortete, die sei zu nichts zu gebrauchen, die hätte man einfach. Und so sehe ich da eben auch mit dem Drilling, den hat man um den Mitpächtern zu zeigen, brauchen kann man den zu nichts. Und dazu bracht man dann eben schon einen Seitenschlossdrilling mit verlöteten Läufen in etwas exotischem Kal. 16. Weil der Plebs kauft einen 12er termostabil oder Blaser damit man den dann auch unversal verwenden kann. Der Luxus besteht jedoch darin eine extra Schönwetterwaffen zu haben, sonst gehen die Mitpächten noch Sammmeln für einem. :17:
Wenn dann geht ich das Teil anschauen, sonst wird der Kauf wieder mal eine teuere Wanddekoration.