Heym Fan-Gruppe

Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
@foxxl, :thumbup::thumbup::cheers:
@dagobert,

bei der SR21 Allround komm ich auf € 1.855,00 (€ 1490 Grundpreis, € 245 heavy barrel (Lauflänge wählbar zwischen 61cm bis 50cm inkl.), und Mündungsgewinde € 120,00.

VG
sita
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
374
Hallo zusammen,

ich habe mir eine zweite Heym SR 30 zusammengestellt.

Ich habe jetzt mal ein Angebot bei Heym erfragt, was meint ihr was des ungefähr kosten wird ?

- Heym SR 30 Precision
- Kaliber .30-06
- der neue Classic Schaft mit Deutscher Backe
-Mündungsgewinde ( M15 mit Abdeckkappe )
-goldfarbener Abzug
-Sonnenschliff auf der Kammer
-Kammerstengelkugel in Stahl mit Fischhaut ( brüniert )
- Heym Schwenkmontage anstatt der Pica Schiene ( drauf kommen soll ein 56 Z6i mit SR Schiene )
- inkl. montieren und einschießen

was meint ihr auf was die kommt ?

Gruss treiti
 
A

anonym

Guest
Deswegen bin ich da schon dran [emoji4]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Registriert
16 Aug 2013
Beiträge
1.516
Moin moin,

mich würde mal interessieren, ob einer von euch schon mal den (neuen) Service von Heym genutz hat. Wie sind die Erfahrungen mit der Abwicklung gewesen? Welche Servicearbeiten habt ihr machen lassen (Drückjagdvisierung, Mündungsgewinde?)? Habt ihr das Servicezertifikat bekommen?

https://heym-fabrik.de/service/

VG
sitatunga
 
Registriert
9 Apr 2013
Beiträge
374
Hallo,

ich bin ja gerade dabei mir eine 2te SR 30 Precision zusammenzustellen, bei der Montage hatte ichzuerst an die Heym Schwenkmontage gedacht, jetzt denke ich eine Dentler wäre auch eine gute Wahl, eine Pica möchte ich nicht, die hab ich schon auf der anderer Precision, die gfällt mir ned so, hat wer mit der SR 30 / 21 Erfahrungen mit der Dentler Montage ?

könnte wer vielleicht sogar ein Bild einstellen ?

Gruss treiti
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Ich sehe den Sinn der Dentler nur darin, dass man die ZF tauschen möchte. Wenn nicht, gibt es deutlich schönere Montagen wie z.B. die Ziegler Kontra.

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 
Registriert
26 Jul 2005
Beiträge
2.985
Die Shop-Seite ist schon ein gewisses Trauerspiel..... Die SR 30 Precision ist momentan nicht druff. :sad:

Technische Daten finde ich nirgends....

Aber auf meine SR 30 freu ich mich trotzdem :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 13232

Guest
Die Shop-Seite ist schon ein gewisses Trauerspiel..... Die SR 30 Precision ist momentan nicht druff. :sad:

Technische Daten finde ich nirgends....

Aber auf meine SR 30 freu ich mich trotzdem :-D

Doch ist sie. Man muss auf die SR21 Precision klicken und dann im oberen Feld des Konfigurators auf SR30, die kostet jetzt gegenüber der 21 fast 300€ mehr auf einmal:what:
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.306
Gab es nicht die Mitteilung, keine Preiserhöhung 2016?
Steht nicht in der Preisliste, die Modelle 21&30 kosten gleich viel?

Gesendet von meinem S30 mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
119
Oben