Er ist besser, als das Gefummel an der R8 unter dem ZFund ob dieser abstehende Spanngriff bei kriechen durchs Dichte so optimal ist?
Man muss ausstattungsbereinigt vergleichen. Ich glaube nicht das die Waffe von deinem Freund in der Wertigkeit sinkt. Sie wird sicher jedoch abwertend eingepreist.Ein guter Freund führt eine SR30 Concorde. Wirklich schön mit kannliertem Lauf, dezenten Gravuren etc. und damals ziemlich teuer. Ich persönlich finde, dass das aktuelle verramschen der SR30 die Wertigkeit seiner Waffe senkt.
Man stelle sich eine R8 mit Apfelsinenkastenschaft für 1000€ vor - das wäre bei Blaser undenkbar!
Gruß
Jan
auf der Basis des Systems ist grad ne NaSuBü bei egon drin !Santa Barbara
Der Schaft ist für Nachsuchen nicht geeignet. Bei meiner letzten, hätte ich dir davon eine Hand voll Brennholz wieder mitgebracht. Nur zum nachdenken, entscheiden muss jeder selbst…Könnte ja auch die 21 sein.
Ich bringe KuK nicht mehr übereinander. Also Schiene drauf und ein bewährtes Rotpunktzielgerät.
Schaft bleibt. BüMa Arbeit abschneiden und Riemenbügel drauf.
Nein, ich habe schon gebrochene Holzlochschäfte gesehen, wie gesagt war nur ein Tipp…Was soll denn da nicht geeignet sein.
Meinst weil das Daumenloch den Schaft schwächt? Das mag sein. Aber du hast ja nur vermutet...
Ich auch. Auch Schichtholz. Ich simuliere ja nur. Eine Nachsuchenwaffe mit Magazin geht garnicht für mich. Daher ist das nur eine Überlegung.Nein, ich habe schon gebrochene Holzlochschäfte gesehen, wie gesagt war nur ein Tipp…
Ne, ich mag einfach keinen Lochschaft. Repetiere mit einem normalen Schaft deutlich ruhiger und schneller. Mag durchaus Übungssache sein, hab nur 30 Schuss mit der Lochschaft Heym gemacht. Ein halbwegs steiler Pistolengriff wie bei der Tikka Varmint empfinde ich als Ideal. Der HRS-T wäre vermutlich das richtige Holz für die Match.Was soll denn da nicht geeignet sein.
Meinst weil das Daumenloch den Schaft schwächt? Das mag sein. Aber du hast ja nur vermutet...
bei der 21 steht nichts ab, ich bin auch noch fit genug, die hölzerne Kugel zu greifen und brauche keinen Golfball. Ich hab die "Keilervisierung", das geht ganz gut und schnell.Könnte ja auch die 21 sein.
Ich bringe KuK nicht mehr übereinander. Also Schiene drauf und ein bewährtes Rotpunktzielgerät.
Schaft bleibt. BüMa Arbeit abschneiden und Riemenbügel drauf.
Sie wird sicher jedoch abwertend eingepreist.
Das ist Kennzeichen der Strategie.
Die wird doch nicht vom FSK sein?auf der Basis des Systems ist grad ne NaSuBü bei egon drin !
kann ich Dir nicht sagen, es sind mehrere sofort einsetzbare Solche drin...Die wird doch nicht vom FSK sein?