Heym Fan-Gruppe

meinst du den oder wie? ich muss ehrlich sagen ich find den richtig gut.

Anhänge

• SR-30-Ranger-Neu-scaled.jpg
    SR-30-Ranger-Neu-scaled.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 188
Ich finde diese Schaftverschneidungen auch immer abgrundtief hässlich, war wohl eine zeitlang Trend.

Hi! Da bei Heym niemand mehr ans Telefon geht, stelle ich meine Frage an euch liebe Community. An meiner SR21 aus den 90ern ist der Kombiabzug verbaut, welchen ich nicht wirklich schätze… Heym hat in der Vergangenheit den Austausch auf einen Direktabzug / Flintenabzug angeboten, aber leider finde ich keine ordentliche Referenz auf der aktuellen Seite (Nur anscheinend veraltete nicht gelöschte Seiten per Google Suche). Weiß jemand, ob Heym diesen Service für ältere Waffen noch anbietet, oder sogar bessere Alternativen kennt?

Danke schonmal vorab ☺️

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
@Logan Neunfinger: Ein Ansatz, aber beantwortet höchstwahrscheinlich nur 50% meiner Frage - außerdem bevorzuge ich in gewissen Angelegenheiten das persönliche Gespräch 😉

@toter_doedel : Genau das hat mich stutzig gemacht, da man unter folgendem Link noch andere Information erhält: https://heym-fabrik.de/serviceleistungen/
Der letzte telefonische Kontakt bzgl. meiner alten Heym BBF, November oder Dezember '21, bzgl. Service bei Heym war nicht von Erfolg gekrönt.

Ich hatte neulich eine Frage bezüglich meiner Heym. E-Mail geschrieben und die Telefonnummer genannten. Wenige Stunden später hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter am Telefon.

In diesem Fall ist es aber wesentlich einfacher die Büchse beim zuverlässigen BüMa vor Ort abzugeben.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
679
Oben