Heym Fan-Gruppe

Deine Revanchegelüste werden abgesichert durch das nun wieder wachsam gewordene Auge meiner Allerliebsten.
Ich muss erst wieder Punkte sammeln:whistle:

Achso, du musst noch fragen😅
Ich kaufe Ihr auch schonmal eine bzw. Sie führt gelegentlich eine von meinen (obwohl ich das eigentlich nicht so gerne mag🙈).
Dadurch kann ich mir das fragen meist ersparen...

Achso, du musst noch fragen😅
Ich kaufe Ihr auch schonmal eine bzw. Sie führt gelegentlich eine von meinen (obwohl ich das eigentlich nicht so gerne mag🙈).
Dadurch kann ich mir das fragen meist ersparen...

Es ist von Vorteil, wenn sich der Rest des Haushalts mit den Details nicht auskennt, dann fällt eine neue "Gespielin" so lange nicht auf, wie kein zusätzlicher Schrank nötig ist ... :whistle:

Man muss nur innerhalb der schon vorhandenen Systeme bleiben, die Blockbüchse ist damals aufgefallen.

Ich bleib auch immer bei schon vorhandenem😜
Nur ne Kurzwaffe würde vielleicht auffallen, aber da kann ich gerne drauf verzichten...

Wat Euch für Ambitionen umtreibt... System auseinandernehmen ?!

Ich bekäme sofort Ausschlag, beim ersten vermursten Schraubenkopf...:D
Wenns hält und schießt, lass ich von sowas die Finger von...

ich bin kein Sammler und mir fehlt Begeisterung für Technik, aber, außer schönen Bildern, kann man von diesen "positiv Bekloppten", eine Menge Wissen abgreifen . Danke dafür (y)

Ich würde eher sagen:
Zu wenig fordern ist Dummheit
Zuviel fordern ist aber auch Dummheit.

Die Lösung ist/sind marktgerechte Preise.

Ware muß (schnell) umgesetzt werden mit dem maximal möglichen Gewinn.
Wenn man die "verschenkt" ist man blöd und wenn man die nicht los wird ist das auch blöd.

But only my 2 Cent

Mir gefiel die nicht und ich mag bayr. Backe auch nicht, aber ich konnte kürzlich an einer Heym 44B mit solch einem Schaft einfach nicht vorbei gehen ... 🙈

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
92
Oben