Kannst Du mal Fotos machen?Ja. Das sieht aus wie ein 2mm Loch in das der Bohrer 1mm eingetaucht ist.... oder besser noch wie ein Körnerpunkt.
Gruß
Jan
Kannst Du mal Fotos machen?Ja. Das sieht aus wie ein 2mm Loch in das der Bohrer 1mm eingetaucht ist.... oder besser noch wie ein Körnerpunkt.
Das freut mich!So! Gestern Abend hab ich am falschen Ende gesucht. Ich dachte das neben dem Gewindeloch für die Schraube der Griffkugel noch ein extra Loch sein soll......und da befindet sich ja wirklich so ein kleiner Punkt/Loch...nur hat das mit der Geschichte gar nichts zu tun.
In dem Gewinde der Griffkugel befindet sich auch bei mir eine Imbussschraube, und nachdem ich die angezogen habe hat sich das Thema erledigt! Danke für den Tipp!
Was ist an der 88 besser als an der 80? Habe mich mit dem Thema DB noch nicht befasst.
A.
Oder weil die so Gut zusammenschießt.Will aber eher keiner, weil ne 80 und keine 88 ist....
Scho klar
auf der Jagd war ich zugegen damals...
heute führt Uwe Merkel...
Das liegt daran, daß sie neu ist und noch nicht so oft repetiert wurde. Setz dich mal hin und repetier mal 200x. Du wirst eine Änderung feststellen.