- BeitrÀge
- 8.181
War der 1980 bei BĂŒhag ?, es könnte der BĂŒchsenachermeister Lorenz Keiner aus Heiders ach sein.
War der 1980 bei BĂŒhag ?, es könnte der BĂŒchsenachermeister Lorenz Keiner aus Heiders ach sein.
Na ja, wenn es kein Arbeiter war, dann bleibt ja nur noch ein Bauer ĂŒbrig.Der Kreis schlieĂt sich, wenn ich jetzt noch den Auftraggeber der Waffe herausfinde bin ich glĂŒcklich, es war mit Sicherheit kein Arbeiter bei Wartburg in Eisenach.
Ich dachte die durften nur mit Flinten jagen und mussten die abgeschossenen HĂŒlsen vorzeigen.Na ja, wenn es kein Arbeiter war, dann bleibt ja nur noch ein Bauer ĂŒbrig.
Mit GlĂŒck hatte man im Kollektiv nen Drilling und ne BBF. Da konnte man also sogar mit der Kugel waidwerken. Aber ja, es wurde genau Buch gefĂŒhrt und man musste berichten, warum man anstatt der 2 Kugeln und 3 Schrote, die man fĂŒr den abendlichen Ansitz zur Waffe dazu erhalten hatte, nur noch 1 Kugel und 3 Schrote zurĂŒck gab nach dem Ansitz.Ich dachte die durften nur mit Flinten jagen und mussten die abgeschossenen HĂŒlsen vorzeigen.
Nr. 003. Ich hatte die 008, war ne 8x57 IS.
Und soo toll war das Ding mit seiner eher einfachen Verriegelung auch nicht. Tauchen nicht umsonst recht oft gebraucht auf.