Gekürzt auf 35cm, ich bin ein "Riese"...War überrascht, dass der Lauf nur 47cm hat. Sieht auf den ersten Blick lang aus die Büchse. Wie lang ist denn der Hinterschaft?
Gekürzt auf 35cm, ich bin ein "Riese"...War überrascht, dass der Lauf nur 47cm hat. Sieht auf den ersten Blick lang aus die Büchse. Wie lang ist denn der Hinterschaft?
.... das kommt davon wenn man zuviel mit der kurzen R8 draußen ist.War überrascht, dass der Lauf nur 47cm hat. Sieht auf den ersten Blick lang aus die Büchse. Wie lang ist denn der Hinterschaft?
Dann wirkt das nur so, vllt machts auch die schlanke Linie der Büchse.Gekürzt auf 35cm, ich bin ein "Riese"...
Ich hab doch gar keine (zumindest zur Zeit ).... das kommt davon wenn man zuviel mit der kurzen R8 draußen ist.
Hallo Sitatunga , den hatte ich vor drei Jahren direkt bei Heym bestellt. Wurde mir als Allround verkauft. Ein paar Kleinigkeiten hatte ich aber nachträglich noch ändern lassen, wie das offene Visier. Kaliber ist 308 Win. Verschieße das Barnes TTSX in 168 grs aber auch manchmal das 150 grs , mit allerbester Erfahrung. Heute morgen Keiler von über 100 Kilo aufgebrochen erlegt, auf ca. 130 Metern kurz hinter dem Blatt gefasst. Flucht noch ca. 50 Meter mit gutem Schweiß (Ausschuss vorhanden). Was will man mehr. Ich persönlich bin immer wieder von Heym begeistert. Das hat dort einfach noch alles Stil. Außerdem finde ich es super, daß dort einem nichts aufgeschwatzt wird, im Gegenteil, ich hatte einfach eine tolle Beratung von Herren Eisenbrand, von der sich heutzutage so manche Firma nicht nur eine Scheibe abschneiden kann.Moin,
sieht sehr gut aus. SR30 Premium? Kaliber?
Grüße
sita
Ja, bei meinem auchIst der Vorderschaft und der Pistolengriff original von Heym punziert?
,und hier sind beide....alles untereinander tauschbar, Aimpoint sogar ohne Verstellung....3 Optiken sind auf beiden Waffen beliebig führbar