Heym Fan-Gruppe

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Wenn ich mir eine "normale" SR21 entsprechend konfiguriere (bis auf die Lauflänge), lande ich irgendwo bei ~2400€. Soll verstehen, wer´s will...:confused:

Michel
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Die Preise werden ausgewürfelt, braucht mir keiner was anderes zu erzählen :LOL:

Aber das Matte Finish finde ich schick. Passt zu so einem Schaft auch viel eher. Sowas direkt mit einem PSE E-Lite (ohne bescheuerter 800€ Aufpreis...). (y)
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Jagdspaniel

Stimmt - die Beschichtung hatte ich nicht beachtet. Dann wären es also ~800€.

Geht dann leider umso mehr in Richtung "die Leut verdummt", wie man bei uns in Unterfranken sagt...

Gruß

Michel
 
Registriert
1 Mrz 2019
Beiträge
4
Die Ilaflon Beschichtung kostet laut Preisliste (Seite 12) 330€ und
Ceracote 490€.

Schade nur, das ich meine SR30 mit Ilaflon, Short und 14x1 Gewinde vor zwei Wochen im Gleichamberg in Auftrag gegeben habe. Habe mich zwar für den Unique schaft entschieden, jedoch für die anderen Möglichkeiten den Aufpreis bezahlt. Da hätte ich mich auch für den Sohoschaft entschieden.

Passiert
 
Registriert
17 Nov 2004
Beiträge
656
Hallo, suche für meine SR-20 mit Standardsystemgröße (9,3x62) ein original Heym 3-Stellungs-Schlösschen. Falls jemand so ein Teil verkaufen möchte, bitte ich um Zuschrift einer PN......:) (ist eine Büchse aus 1990)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Völlig unverständliche Preispolitik, ne Heym, das ist irgendwie clownhaft…!
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Ärgerlich für alle, die jetzt erst vor Kurzem eine Heym SR21/30 bestellt haben (wie ich auch).
So eine ähnliche Aktion gabb es ja schon mal mit der SoHo.
Auf alle Fälle liegt die Heym SoHo aus der Aktion um einiges günstiger wie eine vergleichbare Steel Action.
Wer also zwischen den Beiden hin und her schwankt, sollte jetzt bei Heym zuschlagen.

Hat die SoHo aus der Aktion auch einen Semi Weight Lauf? Davon steht da nichts.
Sieht aber optisch so aus.
Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.812
Der Preis ist schon sehr gut und die Waffe sowieso. Hätten sie noch andere Kaliber zu diesem Preis würde ich mir noch eine SR30 zulegen. Wäre dann die 4te Heym
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
120
Oben