Heute im Labor für Ballistik...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Nein.
Da die Sache noch nicht ausgestanden ist, werde ich das nicht tun. <HR></BLOCKQUOTE>

Ernst gemeint: Wie gehts dem Herrn Huf jetzt, ist sein Auge noch intakt?

Das ist ja interessant. Also geht die Sache weiter. Bloß in welcher Instanz? Dem Huf bleibt jetzt wohl nur noch der gerichtliche Weg. Ein Vergleich wäre doch wohl schon abgeschlossen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Safarischorsch:

.... obwohl der Hinweis auf deren Seite verschwunden ist... Dafür betont man jetzt, daß es angeblich zu keinerlei Bleikontamination des Wildbrets kommen kann... ...<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nehme an man ging ursprünglich davon aus, dass niemand dumm genug wäre eine
Bleikontamination zu vermuten &#8211; ein Irrtum wie sich gezeigt hat......

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Orig. erstellt von Safarischorsch:

.... Man sieht ich bin auf vielen Pages unterwegs. ...<HR></BLOCKQUOTE>

und trotzdem noch kein bisschen gescheiter geworden.....

icon_biggrin.gif

WH H

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:
[QB]Ernst gemeint: Wie gehts dem Herrn Huf jetzt, ist sein Auge noch intakt?[QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das Auge ist noch intakt, er hat eine Narbe auf der rechten Wange. Wie es darunter aussieht, weiß ich nicht.
Name und Narbe haben mich stutzig gemacht und schüchtern wie ich nun mal bin, habe ich ihn angesprochen.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hirschberg:

und trotzdem noch kein bisschen gescheiter geworden.....

icon_biggrin.gif

WH H
<HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt auch bestimmt noch genug Dumme, die glauben, daß 5 Scharfränder Schockwellen erzeugen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

Es gibt auch bestimmt noch genug Dumme, die glauben, daß 5 Scharfränder Schockwellen erzeugen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In der Kavitationsblase, der leeren!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Ein hydrodynamisches Paradoxon
?!
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Safarischorsch:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Herr Magister Eller (richtig so ? ) hat mir das auch so erklärt, und das ist doch ein Magister....Es war irgendwie gaaanz lustig, spätestens, als ich ihn fragte, wie denn sein Nickname im WuH-Forum sei - ich wusste es im Moment wirklich nicht. Na gut, gelernt habe ich nichts, was ich nicht schon gelesen hätte.Man muss ja nicht alles glauben.

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dilldapp:

Der Herr Magister Eller (richtig so ? ) hat mir das auch so erklärt, und das ist doch ein Magister....Es war irgendwie gaaanz lustig, spätestens, als ich ihn fragte, wie denn sein Nickname im WuH-Forum sei - ich wusste es im Moment wirklich nicht. Na gut, gelernt habe ich nichts, was ich nicht schon gelesen hätte.Man muss ja nicht alles glauben.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin nur schmunzelnd am Stand vorbeigelaufen...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von meister-reineke:
Ich halte es mit unserem Nachsuchenführer : "Dickes Kalieber und ein sich möglichst zerlegendes Geschoss in der Mitte platzieren" meister-reineke ]<HR></BLOCKQUOTE>

Grüß Dich! Dein Nachsuchenführer ist ein Trottel.
icon_mad.gif
Bestell ihms von einem Auch-Nachsucher. Grenadiere

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
(...) Vegesst alles, was ihr bisher von bleifrei gehört habt, der Jaguar kann alles und das besser.<HR></BLOCKQUOTE>

Mist, jetzt darf ich wieder alle Waffen umschießen.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mikkel:

Ok, finde ich auch. Kannst etwas von Herrn Huf wiedergeben?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein.
Da die Sache noch nicht ausgestanden ist, werde ich das nicht tun.

..... dass alle Solids die mit ihnen beschossenen Viecherl umbringen.

Wo ist dann bitte der Vorteil des Impala? Der Nachteil ist offensichtlich - der hohe Preis!

-----
Tom

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tom Hunter:
..... dass alle Solids die mit ihnen beschossenen Viecherl umbringen.

Wo ist dann bitte der Vorteil des Impala? Der Nachteil ist offensichtlich - der hohe Preis!

-----
Tom
<HR></BLOCKQUOTE>

Du machst da was entscheidendes Falsch.
Das geht anderst. Glaube nur und bezahle!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Du machst da was entscheidendes Falsch.
Das geht anderst. Glaube nur und bezahle!
<HR></BLOCKQUOTE>

Frei nach dem Motto: Der Taler in Prasses Beutel klingt, die Kreatur noch besser in den Himmel springt...Nur glauben muß man halt gaaanz fest.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest

Frei nach dem Motto: Der Taler in Prasses Beutel klingt, die Kreatur noch besser in den Himmel springt...Nur glauben muß man halt gaaanz fest.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bist aber selber schuld. Hättest ja bei der Messe nicht um Prasses Stand herumschleichen müssen wie auch der Klups. Wärst hingegangen und hättest ihm ein paar Bier herausgerissen. Dann hättest dich geoutet und noch aufs I. geschimpft. Der Prasse hätte ein paar Bier weniger gehabt ( stranded investment ) und geärgert hätte er sich auch noch.

icon_biggrin.gif

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hürsch:

Da bist aber selber schuld. Hättest ja bei der Messe nicht um Prasses Stand herumschleichen müssen wie auch der Klups. Wärst hingegangen und hättest ihm ein paar Bier herausgerissen. Dann hättest dich geoutet und noch aufs I. geschimpft. Der Prasse hätte ein paar Bier weniger gehabt ( stranded investment ) und geärgert hätte er sich auch noch.

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das gefällt mir an Dir, Du hast im Gegnsatz zum Tirolein Humor...
icon_smile.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
349
Oben