Heute 19:00 Uhr: WDR 2 Arena - Das neue NRW Jagdgesetz

Na super. Da ahnt man was kommt. Ein Vertreter der Jäger und 2 ausgewiesene jagdgegner. Da können sie ihn schön ins kreuzfeuer nehmen. :thumbdown:
Warum ist kein Vertreter der Jagdrechtsinhaber dabei? :thumbdown:

T

Tausendsassa

Guest
Servus!!
Auf heute Abend kann man wirklich gespannt sein denke ich! Die Konstellation mit 2:1 ist leider wirklich ungünstig. Der Spezie vom BUND ist tatsächlich ein ekelhafter Typ, bzw. fanatischer Jagdgegner...hatte mit dem mal ein bisschen eMail-Kontakt...oh ha. Das wird hart für unseren Präsidenten heute abend! Von mir viel Glück!! In den Kommentaren gehts ja auch schon zur Sache...denke es sollten sich viele von uns beteiligen, oder ne Mail an den Moderator schicken. Über die Vita des BUND-Spezie musste ich auch schon lächeln...in dem Verein wird wohl nicht viel nachweisbare Qualifikation gefordert...:p

Schöne Grüße!

Einfach im #1 dem Link folgen. Im unteren Bereich der Webseite stehen die Kommentare.

Oweh,

bei dieser Biographie muss der Mann vom BUND in Sachen Jagdgesetz die Kompetenz per Telepathie erhalten haben!:no:

http://www.bund-nrw.de/ueber_uns/vorstand/vorsitzender/

Habe ich auch gedacht.

Interessant ist auch sein Freundeskreis lt Facebook. Seht Euch mal die Wiki-Biographie des Herrn Arndt Klocke an im Hinblick und vergleicht die mal mit der des Herrn Remmel. Wenn es um das nicht abgeschlossene Hochschulstudium geht, wird es spannend.

http://www.wdr2.de/sendungen/wdr2arena/nrwjagdgesetz100.html

Auf der Internetseite zur Sendung wird um rege Beteiligung gebeten per E-Mail, Hotline oder Facebook. Jeder, der sich zutraut, sachlich und klug seine Meinung zu äußern, sollte da mitmachen. Ansonsten wird man wieder nur Leute zu Wort kommen lassen, die emotional und fehlerhaft Jagd und Jäger verunglimpfen. Hier im Forum zu schimpfen nützt gar nix. Die Leute, die sich hier hier oft sehr gut mit klasse Argumenten zu Wort melden, müssen das auch heute Abend mit zugeschalteten Hörer-Beiträgen versuchen.
Ich will nachher selbst mal versuchen, ob sie mich live durchstellen!

Zuletzt bearbeitet:
wenn unser Präsi ähnlich strukturiert 'rüberkommt wie Fr. Hugenberg heute morgen bei WDR 2 (2. Audio auf der verlinkten Seite oben ) sieht's doch gut aus.
Ich denke mal Hr. Müller-Schallenberg ist berufsbedingt den Umgang mit schwierigen Menschen gewöhnt, sollte also klappen.

Drücke die Daumen.

Und ich drücke dem "Bindestrich" die Daumen, dass die Moderation (!) seriös ist und sich nicht etwa "gewissen Kreisen" verpflichtet fühlt.

basti

WDR-Redaktion ja anscheinend schon.
Sonst wären nicht 2:1 "Fachleute" eingeladen, sondern sich um Gleichgewicht bemüht worden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
481
Oben