Heute, 18.05.17 um 22:20 Sitzung im Innenausschuß zur Verschärfung des Waffenrechts

Registriert
2 Okt 2015
Beiträge
1.259
und mein SB wird mir sicherlich in der Zukunft nur noch eine neue LW auf JJ eintragen, wenn ich den Aktuellen Sicherheitsnormen entsprechendes Behältnis vorweisen kann. Auch wenn im Alten B schrank zweitürig noch etwas Platz wäre.

Dann geh halt dagegen vor. Rechtsbeugung brauchst du dir nicht gefallen zu lassen.
 
Registriert
15 Jan 2011
Beiträge
396
Stellt Euch einmal vor, welche gequirlte Sche.ße bei Euren Abgeordneten ankommt - zu welchem Thema auch immer. Der Eine bittet, der Andre droht, der Nächste beleidigt oder ist nicht weit davon entfernt (Zitat: "Ich, hoffe, dass auch Sie erkennen" übersetzt: wenn nicht - dann blöd).

Damit kann man sich doch nicht ernsthaft auseinandersetzen; der Schriftwechsel geht ganz sicher nicht über das Vorzimmer hinaus.

Bin froh, dass ich kein Politiker bin. Wäre ich es, würde ich auch mit vorgedruckten Antworten arbeiten.

Hm ... Hm ....

irgendwo habe ich einmal gelernt, daß Politiker Vertreter des Volkes sein soll(t)en. Und von einem Volksvertreter erwarte ich, daß er sich gefälligst (ja, die Formulierung ist exakt so gewollt) um die Belange, Wünsche und Anliegen seines Volkes zu kümmern hat. Das ist seine ureigenste Aufgabe und dafür wird er bezahlt!

Ob er persönlich nun das Anliegen für geq... Sch... hält oder für edelstes Damenparfüm, ist erst einmal herzlich egal. Wenn mein Vorgesetzter mir eine Aufgabe gibt, die zumindest im groben meiner Stellenbeschreibung entspricht, dann habe ich diese zu erledigen, ob sie mir nun persönlich gefällt oder nicht, ob er sie freundlich in Form einer Bitte oder unverblümt als klaren Befehl erteilt hat. Gleiches sollte wohl doch für einen Volksvertreter gelten! Ausnahmen gibt es selbstverständlich dort, wo entweder beleidigend agiert wird oder illegales verlangt wird.

Und an Grad der Erfüllung dieser Aufgabe muß sich besagter Volksvertreter wie jeder andere Arbeitnehmer messen lassen. Manche bekommen das recht gut hin, andere sind darin dagegen Totalversager; zugegebenermaßen aber oft genug mit beneidenswert guter Außendarstellung verbunden.

Mit fehlt von daher auch das Verständnis dafür, daß du mit deinem Post quasi vorab schon entschuldigst, daß sich ein Abgeordneter nicht kümmern mag, wenn Tonfall oder Art des Anliegens nicht zu 100% mit seiner Gedankenwelt konform gehen

Grüßle

Nightmare
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.123
... irgendwo habe ich einmal gelernt, daß Politiker Vertreter des Volkes sein soll(t)en. Und von einem Volksvertreter erwarte ich, ...
Nightmare

Ein Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, ein Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger und ein Volksvertreter ...:evil:.

Wer glaubt das ein Volksvertreter das Volk vertritt glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
124
Oben