Wanderjaeger schrieb:
Wenn jemand so wie Du in diesem Fall sich im gesamt Thread einzig und allein zu Wort meldet um mit dem mahnenden Zeigefinger zukommen, in der Sache aber nichts zu sagen hat, dann nehme ich ihm seine Entrüstung beim besten Willen nicht ab.
Warum ich Dir das mit dem Forum so wie Du est schreibst, ebenfalls nicht abnehme, können wir aber gerne per PM in dem Forum diskutieren. :wink:
@all
Ob diese Diskussion so viel Sinn macht oder nicht kann man unterschiedlich beurteilen.
Und ob die eine oder andere Spitze, die von mir, D_M_D_B_J, Blaser oder Patrick kam, immer so angemessen war sicherlich auch.
Es geht mir sicher nicht darum so zu tun als hätte ich eine luppenrein saubere Weste, ganz sicher nicht. :wink:
Aber es ging um die Sache und wie Frodo schon richtig bemerkte hat das Forum sowohl im Hundebereich selbst, wie auch anders wo schon schlimmeres erlebt.
Also bleibt mal auf dem Teppich!
Da lobe ich mir den Ösi - der sieht das wenigstens sportlich und dem nehme ich seinen teilweise durchscheinenden Unmut auch ab (auch wenn er hier Unrecht hat :lol: ).
In diesem Sinne Waidmanns Heil!