Herr der Ringe

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
...18 ist sich...und blond auch noch...
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Sehr spärlich diese Informationen.
icon_rolleyes.gif

Stimmt - aber mühsam ernährt sich auch ein Eichhörnchen...Hier könnte sie dabei sein.

Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Läuft dir wieder das Wasser im Munde zusammen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin nur interessiert an meiner Umwelt.
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Was willst Du mit einer Zeichnung??<HR></BLOCKQUOTE>

Im wahrsten Sinne des Wortes, möchte ich mir ein Bild über die Gesamtlage machen können.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ich bin nur interessiert an meiner Umwelt.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also, für mich sind ja die "inneren Werte" viel, viel wichtiger ...
icon_wink.gif

Aber gut, ich will mich nicht lumpen lassen: Wer seinen Körper so in Form bringt, sich so trimmt, verdient auch meine Aufmerksamkeit ...
icon_razz.gif
(nicht razz!)

Ich glaube, bei dem 1. Bildchen wäre es mir egal, wo Mesch's Schwester liegt ...; und bei der rassigen Roßfrau freu ich mich, dass ich relativ lange Arme hab'...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Im wahrsten Sinne des Wortes, möchte ich mir ein Bild über die Gesamtlage machen können.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir reden von meiner Schwester. Einen Bruder kann ich nicht bieten, Brackenjäger.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:

Wir reden von meiner Schwester. Einen Bruder kann ich nicht bieten, Brackenjäger.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich möchte zum wiederholten Male feststellen, das ich kein Mitgleid der jagdvereinigung "Rosa Repetierer" bin und es auch in Zukunft nicht beabsichtige zu werden.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Herr der Ringe
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif
?

Heist bei mir No 1....

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich mich richtig erinnere,
so nannte man dich auch "Herr der Augenringe"....

rolf, sich mal wieder schnell verdrückend

Hat mich doch ziemlich beeindruckt, der Film.
Mit dem Schluss konnte ich schon im Buch nicht gut umgehen. Ich wäre gerne mitgesegelt. Das weckt so etwas...
Kennt ihr solch ein Gefühl?

(Demnächst alle drei Teile in Nachtschicht)
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
...Kennt ihr solch ein Gefühl?<HR></BLOCKQUOTE>

icon_redface.gif
icon_mad.gif
Hab da gerad ein anderes Gefühl!

...ich glaub ich verdrück mich mal lieber aus dem Thread, bevor die Diskussion übers Ende erst richtig beginnt.
icon_rolleyes.gif

Ich möchte zum wiederholten Male feststellen, das ich kein Mitgleid der jagdvereinigung "Rosa Repetierer" bin und es auch in Zukunft nicht beabsichtige zu werden.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So ein Ärger aber auch

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
599