Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich bin nur interessiert an meiner Umwelt.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also, für mich sind ja die "inneren Werte" viel, viel wichtiger ...
Aber gut, ich will mich nicht lumpen lassen: Wer seinen Körper so in Form bringt, sich so trimmt, verdient auch meine Aufmerksamkeit ...
(nicht razz!)
Ich glaube, bei dem 1. Bildchen wäre es mir egal, wo Mesch's Schwester liegt ...; und bei der rassigen Roßfrau freu ich mich, dass ich relativ lange Arme hab'...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Wir reden von meiner Schwester. Einen Bruder kann ich nicht bieten, Brackenjäger.
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich möchte zum wiederholten Male feststellen, das ich kein Mitgleid der jagdvereinigung "Rosa Repetierer" bin und es auch in Zukunft nicht beabsichtige zu werden.
Hat mich doch ziemlich beeindruckt, der Film.
Mit dem Schluss konnte ich schon im Buch nicht gut umgehen. Ich wäre gerne mitgesegelt. Das weckt so etwas...
Kennt ihr solch ein Gefühl?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich möchte zum wiederholten Male feststellen, das ich kein Mitgleid der jagdvereinigung "Rosa Repetierer" bin und es auch in Zukunft nicht beabsichtige zu werden.