Ja, die bösen Landwirte, unterwandern alles und jeden.
Moin, kannst Du bitte einmal erklären, wie man Mitglied einer Kreisgruppe ist, ohne im Landesjagdverband Mitglied zu sein?Was einmal mehr zeigt, dass der DJV und die Landesjagdverbände von der Agrarlobby unterwandert bzw. offen beherrscht sind.
Wer da auf Vorschläge für mehr Artenvielfalt in der Natur wartet oder dass zumindest einmal ein Hauptverursacher für das Verschwinden vieler Arten ernsthaft benannt wird ...
Deswegen bin ich auch nur Mitglied in der Kreisgruppe und nicht beim LJN. Agrarlobby möchte ich eigentlich nicht unterstützen.
Als ich damals Hegeringleiter geworden bin, habe ich von meinem Vorgänger auch so eine seltsame Mitgliederliste bekommen, mit Namen, die - nennen wir sie einfach KarteileichenMoin, kannst Du bitte einmal erklären, wie man Mitglied einer Kreisgruppe ist, ohne im Landesjagdverband Mitglied zu sein?
Welches Video? - Auf der Seite ist keins verlinkt.DJV ruft Jäger zu Solidarität mit Land- und Forstwirten auf
In der Woche vom 8. bis 12. Januar 2024 sollen bundesweit regionale Protestaktionen gegen eine verfehlte Landwirtschaftspolitik stattfinden. Die geplanten Einschnitte sind für den Deutschen Jagdverband (DJV) ein weiterer Beleg dafür, dass die Bundesregierung wenig Rücksicht nimmt auf die...www.jagdverband.de
Ich weiß, dass das hier viele toll finden, aber macht mal n Schritt zurück... Da macht der DJV-Präsident mit dem Logo der Jäger Lobbyarbeit für seine private Interessen (Landwirtschaft; steht im Video ja sogar vor seinem Fuhrpark). Sowohl die Pressemitteilung als auch das zugehörige Video enthalten keinerlei konkrete jagdpolitischen Forderungen, sondern lediglich substanzlose allgemeine Forderungen und bedienen sich lediglich mal wieder des pauschalen Narrativs "Zusammenhalt des vernachlässigten ländlichen Raums". Was auch immer das genau bedeuten soll. Wer meint, dass man damit mittel- bis langfristig was erreicht, naja...
Und erstaunlich was die Ampel in 2,5 Jahren alles Gutes zerstört hat, was Schwarz in 16 Jahren mühsam aufgebaut hat.
Nachdem es dem Bauernverband nach Rücknahme der Streichung der KFZ-Steuerbefreiung nur noch auf einer Beibehaltung der Dieselsteuer-Rückvergütung besteht, sind die anderen in dem Video angeführten Punkte nur noch Makulatur und bei den Demos kein Thema mehr, bzw. waren noch nie eines.DJV ruft Jäger zu Solidarität mit Land- und Forstwirten auf
In der Woche vom 8. bis 12. Januar 2024 sollen bundesweit regionale Protestaktionen gegen eine verfehlte Landwirtschaftspolitik stattfinden. Die geplanten Einschnitte sind für den Deutschen Jagdverband (DJV) ein weiterer Beleg dafür, dass die Bundesregierung wenig Rücksicht nimmt auf die...www.jagdverband.de
Ich weiß, dass das hier viele toll finden, aber macht mal n Schritt zurück... Da macht der DJV-Präsident mit dem Logo der Jäger Lobbyarbeit für seine private Interessen (Landwirtschaft; steht im Video ja sogar vor seinem Fuhrpark). Sowohl die Pressemitteilung als auch das zugehörige Video enthalten keinerlei konkrete jagdpolitischen Forderungen, sondern lediglich substanzlose allgemeine Forderungen und bedienen sich lediglich mal wieder des pauschalen Narrativs "Zusammenhalt des vernachlässigten ländlichen Raums". Was auch immer das genau bedeuten soll. Wer meint, dass man damit mittel- bis langfristig was erreicht, naja...
Und erstaunlich was die Ampel in 2,5 Jahren alles Gutes zerstört hat, was Schwarz in 16 Jahren mühsam aufgebaut hat.