Francis schrieb:
cast schrieb:
Das ist genauso wie mit unserem Tierschutzverein, der Katzen einfängt, zum Tierarzt schleppt, kastriert und wieder im Feld aussetzt und die auch noch füttert.Soll man deswegen Terz machen, quatsch, gibt nur Ärger, meine 22 Magnum regelt das heimlich und ziemlich leise.
Dieses Statement ist an Zynik und Boshaftigkeit nicht zu überbieten. Und ich wähle meine Worte sehr vorsichtig, sonst wird hier gleich wieder editiert.
Das Verbot Haustiere abzuschiessen wird kommen, verlasst euch drauf.
Schade, dass nicht mehr normale User in dieses Forum reinschauen, dann würden sich noch viel mehr Menschen gegen die Freizeitjagd engagieren, denn niemand mit einem solchen Hassprofil gegen Tiere sollte einen Waffenschein bekommen.
Hallo Francis,,
Das du dich hier für die verwaisten Katzen einsetzt, ist nachvollziehbar Lobenswert, doch solltest du bedenken, das die frei lebenden Tiere, und damit meine ich alle, auch die Vögel, sonst keinen Anwalt und Beschützer haben als die Jäger, alle anderen lamentieren und labern nur, doch getan wird nichts !
So lange Ihr eure frei lebenden Katzen (1.7 Mill.)ausreichend füttert, bleiben sie in Haus nähe und brauchen sich nicht von aussterbenden Vogelarten zu ernähren.
Alles andere ist gesetzlich geregelt und schützt beide Arten,,, deine 1.7 Mill. verwilderten Hauskatzen und die vom aussterben bedrohten Singvogelarten,,,,
Nur so ist ein Miteinander zu leben gewährleistet, und nicht anders.
Andernfalls sollten wir den Italiener weiter erlauben ihre Vogelnetze zu spannen und weiter ihre Leimruten im einsatz zu bringen, damit reichlich Singvögelchen auf den Grill landen,,,,,,,,
Also,,, was möchtest du ?????
mfG hasty