Was willst Du eigentlich? Du spielst nun hier die beleidigte Jungfrau, weil Du Fehler gemachst hast für die nun ein Hund büssen soll.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kette:
Olaf und Antonio,
ich habe auch gedacht, daß ich hier in diesem Forum Infos und vieleicht eine Hilfe erhalte. 5 Jahre den Arsch herhalten muß bei Euch vieleicht ein Hund bei mir jagd, begleitet mich täglich draußen, frisst und lebt er auf einem 11 a großen Grundstück mit Haus Rasen und offenem Zwinger.
.<HR></BLOCKQUOTE>
5 Jahre auf Drückjagden hat der terrier für Dich gejagt und seinen Hintern riskiert, lies Du deine eigenen Postings nicht und zwar auf Drückjagden, hat erkeine sauen gejagt und nur auf schneisen gepinkelt? Und wieso wird aus 3 ar auf einmal 11 ar?
Meine Hunde halten den Arsch für mich hin, aber ich halte meinen auch für die Hunde hin, ich hab vierläufige Partner, die für mich und mit mir jagen. Du kapierst nichts.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kette:
Wenn ich mich von einem Hund trennen muß, weil ich wahrscheinlich den Fehler gemacht habe einen zweiten Hund anzuschaffen, kotzt das mich auch ohne Euch an.
.<HR></BLOCKQUOTE>
Ach, jetzt kommt angeblich das grosse Kotzen? Vorher hast Du dir nämlich null gedanken gemacht und du machst dir jetzt auch keine gedanken, du gibst dir noch nicht mal mühe, nach vier wochen kommt ein hund weg, so einfach ist das.
Auch die getrennte Haltung auf meinem Grundstück bzw. in einem Zwinger ohne Auslauf bzw, in einem für jeden Hund getrennten Auslauf hat mit meiner Meinung von Hundehaltung überhaupt nichts zu tun, oder kann mir von euch jemand sagen wie ich bei einer anstehenden Nachsuche dem zu Hause gelassenen Hund erklären kann warum er nicht dabei war, nicht eifersüchtig auf den Anderen sein braucht, und als Nächster dran ist, damit er sich nicht benachteiligt fühlt, oder soll ich mit dem auf der Grenze sitzendem Hintern penibel auf die Teilung des A... achten, damit keiner Probleme hat.
Bei meinen Reviergängen waren bis jetzt beide von der Leine, haben sich beide kaum außer Sichtweite von mir entfernt und miteinander herumgetollt. Ginge von dem DD die Konfrontation aus, gäbe es überhaupt nichts zu überlegen doch in dieser Situation weigere ich mich die Haltungsdauer gegenüber der Agressionsquelle in die Waagschale zu werfen.
.<HR></BLOCKQUOTE>
Am besten du kaufts dir mal ein Buch über Hundehaltung und zwar Grundlagen. Was du dir da zusammenschreibst ist doch quark hoch drei. Wenn du de einen arbeitest bleibt der andere im auto fertig. was meinst du wie es andere mit zwei oder drei hunden machen? Oder laß dich von canida mal beraten.. unten hat sie geschreiben wie es geht, andere haben vorher gesagt es dauert bis die fronten geklärt sind.. aber das geht dir wohl nicht schnell genug.
Was ich aber in dieser Situation am wenigsten gebrauchen kann sind solche Beiträge, die an Anmaßung Unverschämtheit Aroganz und Überheblichkeit an Nichts und Niemandem nachstehen.
.<HR></BLOCKQUOTE>
wer die Hitze nicht vertragen kann, darf nicht in die Küche. du kommst am 12. feb und willst tipps /Rat oder was immer haben und vier wochen später, als du merkst das hat was mit arbeit zu tun kommt ein hund weg, da wunderst du dich wenn man klartext redet? Du hast doch immer noch nicht kapiert, dass du dir besser ein steiff-Hund oder ein Robodog anschaffen solltest.
Was mich hier noch hält
.<HR></BLOCKQUOTE>
na ja, so groß ist dein unterhaltungswert ja nun auch nicht