Hallo zusammen !

Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
@ Franni: wann kommst du denn mal in den Chat?<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn ich weiß, wie ich dort hinkomme!
 
Registriert
15 Jun 2002
Beiträge
32
Habe gerade die Rote Karte bekommen wegen Einmischens. "Fiesling" war noch das Harmloseste. Also, was habe ich gesagt.....
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luntemann:
Habe gerade die Rote Karte bekommen wegen Einmischens. "Fiesling" war noch das Harmloseste. Also, was habe ich gesagt.....<HR></BLOCKQUOTE>

BÄÄHH!!!
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von luntemann:
Habe gerade die Rote Karte bekommen wegen Einmischens. "Fiesling" war noch das Harmloseste. Also, was habe ich gesagt.....<HR></BLOCKQUOTE>

Gleich ne rote, hätte eine gelbe nicht gereicht? So habe ich Franziska gar nicht kennengelernt.
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Gleich ne rote, hätte eine gelbe nicht gereicht? So habe ich Franziska gar nicht kennengelernt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hab ich auch nicht vergeben! Ich mag gar kein rot! War wahrscheinlich nur eine Deutung meiner Reaktion, als ich gemerkt habe, dass er gleich der erste war, der etwas dazu gesagt hat.

icon_smile.gif
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
Bin jetzt endlich "Alter Haase", was mein Verhältnis zu klein Anka sicherlich ändert, aber die Gejagte bin ich trotzdem!
icon_wink.gif
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
578
Sei gegrüßt Franziska, habe eben erst gesehen, daß Du da bist. Schön, so wird die Diskussion etwas verjungt.


Viel Erfolg und Viel Spaß im netz

Einer der Bukener

Eugen
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
Vielen Dank!

Werde mich auch um Postings in anderen Teilen des Forums bemühen, es ist nur sehr groß und ich muss mich erst zurechtfinden!
icon_smile.gif
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franziska:
Hab ich auch nicht vergeben! Ich mag gar kein rot!<HR></BLOCKQUOTE>Das ändert sich schlagartig mit den ersten roten Rosen. Oder lieber ein Huhn?

Herzlich Willkommen auch von mir!

Mit achjadamals Gruß

Sven
 
Registriert
15 Jun 2002
Beiträge
32
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das ändert sich schlagartig mit den ersten roten Rosen. Oder lieber ein Huhn?
Herzlich Willkommen auch von mir!

Mit achjadamals Gruß

Sven

<HR></BLOCKQUOTE>
Die Idee mit dem Huhn scheint mir gar nicht so übel.....

Zu Deiner Grußformel: Respekt, er kann sich noch erinnern!?!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
Kann nicht viel dazu sagen, hatte noch keine rote Rosen!
Ein Huhn bräuchte ich höchstens für den Suppentopf!
 
Registriert
11 Jul 2002
Beiträge
298
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Dem Huhn geht es übrigens gut und es legt fleißig Eier.<HR></BLOCKQUOTE>


So wie im Karton?
Aber gratuliere zum Huhn, wenn es so erfolgreich ist!

icon_smile.gif
icon_wink.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
115
Oben