Hallo und Grüsse aus Sachsen

S

Skywalker73

Guest
Hallo,

da ich Mitte März mit meiner Jagdschule beginne und schon einige Zeit hier im Forum mitlese, möchte ich heute kurz Hallo sagen.

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in der Nähe von Leipzig und führe 4 Apportierhunde (3 Golden Retriever, 1 Labrador Retriever) und interessiere mich schon seit vielen Jahren für die Jagd, Angeln und die Natur im Allgemeinen.

In diesem Jahr möchte (und kann) ich nun endlich meinen Jagdschein machen und freue mich auf interessante Beiträge und hilfreiche Informationen hier im Forum.

Viele Grüsse

Enrico

Na dann, herzlich Willkomen im Forum und viel Erfolg beim grünen Abi.

Waidmanns Heil aus DD :29:

servus auch von mir,

mir gehts so ähnlich wie dir...... gehe schon seit über 20 jahren regelmäßig angeln, bin stänkdig draußen, interessiere mich schon lange für die jagd und habe es dieses jahr endlich geschafft den kurs zu machen. ich habe letztes wochenende mit dem kurs begonnen.
desweitern habe ich nur 2 hund und keine 4... :)

viel spass hier im forum......

viele grüße
boone

S

Skywalker73

Guest
Vielen Dank für die netten Worte.
Nachdem ich nun in meiner ersten Woche an der Jagdschule bin, muss ich sagen es war die richtige Entscheidung. Sicherlich sehr anstrengend und eine Druckbetankung an einer Fülle an Informationen.
Aber es ist wie mit der Fahrschule.....das Handwerk richtig erlernen muss ich dann nach der Prüfung durch Üben, Üben, Üben (Schiessen auf dem Schießstand) und Erfahrung sammeln.

@Boone..............nicht das wir im gleichen Kurs sitzen :12: Viel Erfolg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
575
Oben