Hallo aus Wien

S

spatzerl2000

Guest
Dann bin ich ja beruhigt ... Wenn der Termin passt, komm ich gern mit.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.392
Varminter schrieb:
spatzerl2000 schrieb:
Nix Kontaktanzeige :)

Danke für die Begrüßung! Komme gern mal mit zum Schießen, hab allerdings im Moment nicht viel Zeit. Bin beruflich ziemlich viel unterwegs ...


:wink: Mir san eh versorgt... sind brave alte Knaben, die sich nur ab und zu am Wr.Neustädter Stand treffen... und dort Löchle in böse Wildscheiben bohren... :wink:

So im Februar/März machen wir wieder ein Schiessen, wird eh hier angeschrieben...

Varminter

du mit deim märz.... woast eh genau dass do die zeit bei mia kluag is. da feber war bessa :roll:
 
Registriert
2 Dez 2007
Beiträge
43
spatzerl2000 schrieb:
Hallo, ich grüße euch.

Ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin weiblich, 41, habe seit 2 Jahren meinen Jagdschein. Ich komme aus Wien und freue mich, hier nun mitspielen zu dürfen.

Spatzerl2000

Hallo freut mich ,komme aus den Burgenland .

waidemann
 
Registriert
9 Jan 2008
Beiträge
320
Herzlich Willkommen

Wenn Varmi zum Treffen ruft wird man sich vielleicht kennen lernen.

Bis dahin WH Sepp
 
A

anonym

Guest
Aber ein bischen länger dauert es doch schon.

Wie sagte ein Jagdausbilder von mir.

Eigentlich gibt es mit Frauen bei der Jagd nur ein Problem und dat is der Kerl.
Weil, der Auerhahn balzt nur einmal im Jahr, der Jäger immer.

:) :D :p
 
Registriert
16 Jan 2007
Beiträge
858
Grüße nach Wien!

Wo kannst Du jagen?
Der Stephansplatz ist oft voll mit Hirschen und Hasen, aber Hochstand darf man dort keinen aufstellen :wink:
 
S

spatzerl2000

Guest
Danke für die Willkommensgrüße!

Ich jage ab und zu in Deutschland. Leider fehlte mir diese Saison Zeit - wegen des Jobs. Aber das wird sich auch wieder ändern ...
 
A

anonym

Guest
tja herrschaften... die dame werdets nicht wiedersehen. das war der FAKE 2008.
madame ist psychologin und erstellt persönlichkeitsprotokolle und analysen für alle ihre probanTen :D :D
WENN man so blöd ist, ihr persönliches an ihre gmx adresse zu mailen.

naja schbatzerl..... falls du das noch lesen kannst....obwohl du hier ja schon wieder deregistriert bist nach deinem einzigen, rotzn-im-keller-fred:

jemand dämlicheres als dich hab ich im netz bisher nicht getroffen. DICH würd ich deshalb wirklich gern in echt kennenlernen :D :D :D :D :D :D
brunzbled ...wiea da bayer sagt :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
246
Oben