Hallo aus Australien

Registriert
20 Sep 2013
Beiträge
287
Hallo Ihr Zwei :)

Ja, Dromedare und so gibt es halt bei uns nicht und fuer die Kaengurus braucht es eine Game Licence und tags, die ich noch nicht habe. Kommt aber bald.

Wirst du wieder nach Townsville gehen oder Was machstdu denn hier so? Urlaub oder eher Arbeit? Oder gibt es vielleicht als pro shooter sogar ein Visa?

War noch nicht beim pigging dabei moechte aber gerne Mal, wenigstens um es mir anzusehen.
Bei uns Zuhause schiessen wir nicht Nachts mit Scheinwerfer, sondern sitzen and und pirschen, hauptsaechlich, falls es aber Plage-aehnliche Zahlen geben sollte werden wir natuerlich auch des Nachtes anfangen zu jagen

Finde es so eigentlich sehr schoen, wenn es nicht gerade abends noch 40 Grad hat. Leider haben wir ja keinen Schnee, das waere schonmal schoen....
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
204
man könnte als kängurujäger ein visum kriegen, habe das mit Arbeitskollegen als Nebenverdienst betrieben:biggrin::cool:. Ich war also zum Arbeiten dar für ein Jahr, jetzt hat mich die Meisterfortbildung nach Hause gezogen:sad: Fernweh hab ich trotz Eis jetzt schon.

Ich hoffe ich komme zurück in die nähe von Townsville mal schauen wo ich Arbeit finde.

Kannst dich gerne ja per pn melden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
106
Oben