Hahn In Ruh ?

Wiedermal ein Troll,

auch wenn es ein Igelchen ist.Irgenwann hab ich mal gelesen ,das igelchen in Lehm-anschließend in die Glut geworfen--sehr schmackhaft sein sollen.

@Igelchen

Wie war das nochmal mit dem Revier in der Schweiz? Oder war es Östereich?

Du hast auch ein Plan von nichts was?
Hast du auch Praxis oder nur Wissen aus dem ENCARTA?
icon_rolleyes.gif

Skeet

[ 26. Januar 2006: Beitrag editiert von: Skeetjäger ]

Halloli,

natürlich habe ich Jagdpraxis. Ich sehe Euch Burschen doch häufig genug durch den Wald ballern und meine Freunde vollfett füttern. Und oft genug fallen sie mit vollem Maul tot um.

Menschen brauchen allerdings für alles Beweise. Was ein Igelchen erzählt, glauben sie nicht! Also zitiere ich aus der ENCARTA.

Igelchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Skeetjäger:
@Igelchen
Hast du auch Praxis oder nur Wissen aus dem ENCARTA?
icon_rolleyes.gif

Skeet
]
<HR></BLOCKQUOTE>

Nee, bei ihm beschränkt es sich wirklich nur auf Halbwahrheiten aus der Encarta. Peinlich, peinlich.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
Halloli,

natürlich habe ich Jagdpraxis. Ich sehe Euch Burschen doch häufig genug durch den Wald ballern und meine Freunde vollfett füttern. Und oft genug fallen sie mit vollem Maul tot um.

Menschen brauchen allerdings für alles Beweise. Was ein Igelchen erzählt, glauben sie nicht! Also zitiere ich aus der ENCARTA.

Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Ab jetzt: I !!!!!!!!!
icon_cool.gif

Mein Jagdpächter streckte letzten Freitag eine überlauferbache 55 kg,die nicht inne hatte.

Montag abend sassen wir dann zu dritt an,hatten alle 3 anblick,konnten aber keine Sau strecken!!

Gesternabend bin ich um 18,30 auf dem Hochsitz geklommen um dann heute morgen um 6,30 als Scneider nach Hause zu fahren.
Mein Pächter hatte un 20,30 den dicken Keiler gesehen,nur war dieser zu schnell über die Schneise gewechselt,aber in meiner Richtung,aber wie so oft..........

Das ist ja die Jagd

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von scrofa28:
...Gestern abend bin ich um 18,30 auf dem Hochsitz geklommen um dann heute morgen um 6,30....<HR></BLOCKQUOTE>

Brrr....
icon_eek.gif

Sowas würd mir einfallen!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
habe heute abend die nr. 19 der saison gestreckt. Ein riesiger Fuchsrüde sehr hochbeinig aber nicht übermässig schwer. Sass auf einer offenen Leiter und ich hörte ihn auf dem verharrschten Schnee kommen. Auf ca. 50 Meter musste er vor mir den Weg überqueren, wo er kurz verhoffte. Ich ziehe den Abzug durch und nix, gesichert. Das mir das passiert, muss Alterdemens sein, ggg. Er schnürrte durch eine Naturverjüngung und kam auf ca. 100 Meter wieder über einen weiteren Weg, lief aber unterhalb der überhängenden Äste am Wegrand entlang. ich bekam ihn im leichten schnürren ins Glas und lies fliegen. Nix! Mit dem Glas alles abgesucht - kein Fuchs. Hier liegt noch Schnee also müsste ich ja einen Anschuss finden, wenn ich denn getroffen habe. Nach 110 Meter fand ich auch den Anschutz und direkt daneben den Fuchs. Er war etwas den Hang hinunter geruscht. 7x65R der Balg sieht gut aus und verwertbar.
Wh

Als heute beim Schüsseltreiben der obligatorische "Horrido-Singsang" ertönte war ich fast ein bisschen froh, dass die Saison jetzt rum ist - irgendwann reicht es!

Mal gucken, wie lang es dauert bis ich mich wieder auf den Herbst und die Drückjagden freue. Zwei Wochen? Drei?
icon_wink.gif

Wir haben gestern nochmal etwas nach den Sauen geschaut und fünf Stück verhaftet.

Und wir haben nochmal drei Rehe verhaftet...ein starker Keiler konnte leider unbeschossen entwischen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
419
Oben