Haftet der Büchsenmacher für ein fehlerhaft montiertes ZF und in welchem Umfang?

Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.804
AW: Haftet der Büchsenmacher für ein fehlerhaft montiertes ZF und in welchem Umfang?

Mir fallen da noch andere ein die das posten eingestellt haben weil sie ständig torpediert wurden:

Otto Repa
Lutz Möller
Varminter


Bin mal gespannt wie lange der Messmer das noch aushalten will:biggrin:

Füxlein
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
AW: Haftet der Büchsenmacher für ein fehlerhaft montiertes ZF und in welchem Umfang?

Viel mehr gehen mir die vesteckten Verkaufsangebote auf den Zeiger: "Was könnte man dafür verlangen?" "Ich soll sie für einen Freund verkaufen" u.ä. um PMs zu provozieren.
 
A

anonym

Guest
AW: Haftet der Büchsenmacher für ein fehlerhaft montiertes ZF und in welchem Umfang?

Mir fallen da noch andere ein die das posten eingestellt haben weil sie ständig torpediert wurden:

Otto Repa
Lutz Möller
Varminter


Bin mal gespannt wie lange der Messmer das noch aushalten will:biggrin:

Füxlein



Varmi schreibt hier gelegentlich noch.
Um Möller ist es wirklich nicht schade, Repa darum tut es mir Leid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
AW: Haftet der Büchsenmacher für ein fehlerhaft montiertes ZF und in welchem Umfang?

Waidmanns Gruß, @Solms
Viel mehr....

......u.ä. um PMs zu provozieren.
dad funktioniert.
Wenn man dann PM´s verschickt, erhält man Antwort.. dann kommt aber (trotz eigenem wirrlichem Interesse) irgendwann nichts mehr :?

Besser die Leute "so" kennen zu lernen, als via Egun vorab für solche Erkenntnisse zu löhnen ;-)


Sorry für o.T. .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
411
Oben