Härkila IOS App nicht mehr vorhanden ?

Das Härkila Zeug ist nach meinen praktischen Erfahrungen der letzte Mist. Wenn die Klamotten (oder auch die original Powerbanks) älter sind, funktioniert der Kontakt nicht dauerhaft und die Heizklamotten schalten sich ab und lassen sich auch nicht wieder einschalten. Teurer Schrott!

grosso
Für mich gerade das Beste in dem Segment was ich habe. Die billigen Westen (China) taugen gar nicht. Alpenheat ist gut, nur die Preise für die Akkus.. geht gar nicht. Ich nehme nichts mehr wo nicht USB (Powerbank) geht. Makita/Bosch/etc. Heizwesten müssen gut sein. Habe ich aber noch nicht getestet.

Dann probiere mal Pinewood. Funktioniert bei mir seit Jahren völlig problemlos, die erste hatte nur den Nachteil des proprietären Akkus.
Allerdings läuft der immer noch so wie es sein soll.
Gen 2 kommt mit USB Anschluß, die gabs letztes Jahr für 100€ im Angebot, da habe ich gleich noch mal zugeschlagen, man weiß ja nie.

Das Härkila Zeug ist nach meinen praktischen Erfahrungen der letzte Mist. Wenn die Klamotten (oder auch die original Powerbanks) älter sind, funktioniert der Kontakt nicht dauerhaft und die Heizklamotten schalten sich ab und lassen sich auch nicht wieder einschalten. Teurer Schrott!

grosso
Das ist mit sehr vielen Heizklamotten so. Sind nunmal dünnste Drähte und Kontakte und damit zwangsläufig relativ empfindlich. Aus China dürfte diesbezüglich so gut wie alles kommen, was hier der Handel unter den verschiedenen Marken anbietet. Bestenfalls wird noch das chinesische Heizpad mit taiwanesischen Kabel und Stecker in Rumänien eingenäht. Auf den Gedanken, solche Produkte mit einer App zu bedienen ist aber wohl die Marketingabteilung gekommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Iwa* zweimal genutzt. Aber für mich sind die Knöpfe besser. Gerade mal bei Pinewood geguckt. Die Bewertungen halten mich erstmal von einem Kauf ab. Nicht das ich was brauchen würde.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
197
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
635
Oben