Leider ist das beim Kunststoffmodell nicht so - aber vielleicht hat ja noch wer ne gute Idee…Beim Schichtholzschaft hab ich QD Riemenbügel ab Werk drangehabt, die finde ich gut.
Wenn DU Schreibverbot bekommen hast und ich nicht, dann frage ich mich wer sich wohl daneben benommen hat?
... wenn diese Thematik 'Schwanzverlängerung' durch ist, dann könnten wir mal zur ThematikIch bevorzuge auch Waffen mit mehr als drei Schuss im Magazin und ich brauche das bestimmt nicht als Schwanzverlängerung
Hatte dazu mal Haenel angeschrieben und nie was gehört. Wenn du was rausfindest, gerne teilenHoi in die Haenel-Runde,
wenn ich richtig informiert bin, lässt sich bei der NXT der Abzugswiderstand verstellen. Im Netz finde ich dazu keine näheren Infos.
Hat das jemand schon mal gemacht, und wenn ja, wie/wo geht das?
Finde ihn schon recht stramm eingestellt und fände ihn mit etwas weniger Widerstand ganz angenehm.
Danke schon mal und einen schönen sonnigen Wochenendausklang
kowolff
Geht meines Wissens nicht zu verstellen. LeiderHoi in die Haenel-Runde,
wenn ich richtig informiert bin, lässt sich bei der NXT der Abzugswiderstand verstellen. Im Netz finde ich dazu keine näheren Infos.
Hat das jemand schon mal gemacht, und wenn ja, wie/wo geht das?
Finde ihn schon recht stramm eingestellt und fände ihn mit etwas weniger Widerstand ganz angenehm.
Danke schon mal und einen schönen sonnigen Wochenendausklang
kowolff
Das ist echt schadeGeht meines Wissens nicht zu verstellen. Leider
Was für Munition schießt du?Das ist echt schade
Ich führe die NXT seit diesem Jagdjahr und kann bisher noch nichts negatives berichten, mit Ausnahme des Abzugsgewichts. Die Charakteristik ist super, er bricht staubtrocken aber für meinen Geschmack leider einfach zu schwer.
In der vergangenen Woche war ich seit längerem nochmal auf dem Stand und konnte fix auf 50 Meter 10 Schuss abfeuern. Ein Bild von der Scheibe hab ich unten angehängt. Für einfache Auflage auf dem Sandsack fand ich das ok.
Danach hab ich noch den Leistungsnachweis geschossen und gerade bei der dynamischen Situation empfand ich das Abzugsgewicht als gut. Werde die NXT daher zukünftig für die Bewegungsjagd und meine neue SR30 für den Ansitz einsetzen.
Anhang anzeigen 276239
Handgeladene Munition im Kaliber .308 WinWas für Munition schießt du?