Wir haben da sogar Ringelnattern!Der Löschteich ist immer so dreckig und voller Fische![]()
![]()
Wir haben da sogar Ringelnattern!Der Löschteich ist immer so dreckig und voller Fische![]()
![]()
Was hätte denn mein Pool im Garten mit der Dürre irgendwo anders zu tun? Also gibt es außer dem Schaft nicht viel negatives über die J10?Pool in Dürrezeiten.
Geht gar nicht![]()
Grade gesehen es kommt eine neue Haenel auf den markt die heißt:JAEGER NXT. online finde ich keine daten oder bilder weiß hier vielleicht jemand schon mehr ?
Welchen Preis meinst du? Die 100€ mehr aber dafür eine Handspannung? Na wenn du meinst…..Bei dem Preis wird doch der ein oder andere zur Impulse greifen.
Die finde ich innovativer.
Noch weiß man ja nicht wie die Konstruktion aussieht.
Geradezug mit Warzen ist jedenfalls nicht neu. Das gabs schon bei den alten Schweizer Ordonnanzgewehren. Da allerdings ohne Kegelgetriebe.
Ich glaube eher bei dem Preis wird der ein oder andere zur Beretta brx greifen. Die hat zwar keine Handspannung der Rest sieht aber top aus da braucht es keine Savage und keine Haenel. Unterm Strich günstiger als die beiden.Bei dem Preis wird doch der ein oder andere zur Impulse greifen.
Die finde ich innovativer.