Frank in Damme ist besser.Friedhofsblond schrieb:Frank. in Sanitz ist ebenfalls gut.
WaiHei
Frank in Damme ist besser.Friedhofsblond schrieb:Frank. in Sanitz ist ebenfalls gut.
Hallo Solms,Solms schrieb:Und wie sieht sowas aus?
Moin JMB,JMB schrieb:Friedhofsblond meint die Sicherheitsüberprüfung der WAFFE und Solms denkt an die Sicherheitsüberprüfung des Erwerbers!
Korrekt.JMB schrieb:Wenn ich so nachdenke ....
Stimmt! Nicht jeder Verkäufer im Waffengeschäft machte eine Sicherheitsüberprüfung bevor er die Waffe übergab.WaiHei
matzeHH schrieb:Bei Mario Hansen hab ich via Egon meinen Revolver gekauft.
Mail hingeschickt ob er auch ein gebrauchtes Holster hatte und was das dann kosten würde.
Hatt er für umme mit ins Paket gepackt
csluyuan schrieb:Bei Mario Hansen hab ich via Egon meinen Revolver gekauft.
Mail hingeschickt ob er auch ein gebrauchtes Holster hatte und was das dann kosten würde.
Hatt er für umme mit ins Paket gepackt
Friedhofsblond schrieb:Moin JMB,JMB schrieb:Friedhofsblond meint die Sicherheitsüberprüfung der WAFFE und Solms denkt an die Sicherheitsüberprüfung des Erwerbers!
:thumbup:
Stimmt! Nicht jeder Verkäufer im Waffengeschäft machte eine Sicherheitsüberprüfung bevor er die Waffe übergab.WaiHei
Ich bin schon froh wenn sie mir die Waffe mit dem Griffstück voran geben.
Trommel ausschwenken / Verschluß öffnen gilt offensichtlich häufig als überflüssig ...
VG
Manu
:cheers:Solms schrieb:Na dann Entschuldigung. Haben wir aneinander vorbei geredet.
Solms schrieb:Friedhofsblond schrieb:Moin JMB,JMB schrieb:Friedhofsblond meint die Sicherheitsüberprüfung der WAFFE und Solms denkt an die Sicherheitsüberprüfung des Erwerbers!
:thumbup:
Ich bin schon froh wenn sie mir die Waffe mit dem Griffstück voran geben.
Trommel ausschwenken / Verschluß öffnen gilt offensichtlich häufig als überflüssig ...
VG
Manu
Na dann Entschuldigung. Haben wir aneinander vorbei geredet.
Bei Frankonia in Darmstadt hab ich mal eine (gebrauchte) Doppelbüchse aus dem Ständer genommen und sie geöffnet.
JMB schrieb:Osch schrieb:Der Büchser meines Vertrauens ist der Waffen Obermeier, den kann ich absolut wärmstens empfehlen.
http;//www.myhuntingshop.de/ ist die Homepage vom Obermeier.Jagd- und Schießsport Obermeier ist Vertragspartner nur für den Versand, für den Rest ist eine andere Fa. im Ausland verantwortlich.Impressum
Bitte Beachten Sie, daß alle unsere Produkte von Deutschland aus versendet werden.
Vertragspartner für den Versand ist:
Jagd- und Schießsport Obermeier OHG
<Adresse>
Impressum:
Hunting & Optics Ltd
12 Ross House
Ross Road
Twickenham (England) TW2 6JP
United Kingdom
...
Director: Stefanie Obermeier, Francisco Alizander
Company registered in England & Wales
...
M.W. ist bei einer "Limited" die Haftung gegenüber dem Kunden seeehr "limited" oder warum macht ein deutscher Händler das?
Das könnte dann durchaus die bessere Variante sein.Osch schrieb:Aber ich empfehle jedem im Laden vorbeizuschauen.
WaiHei