Spaßvogel. Gut gemachte Fakeuhren erkennen manchmal kaum Experten wenn sie sie geöffnet haben....
Zuerst mal ist es mir egal, wer was trägt. Aber nachdem ich beim Italiener schon Kellner, nicht den Chef, mit angeblicher Submariner gesehen habe unterstelle ich erst mal Fake.
Schau mal ein paar Videos von Cologne watch, was denen so alles angeboten wird.
Im Bereich Luxusuhren ist seit einigen Jahren viel Fake unterwegs, sowohl bei Uhren, als auch Besitzern.
Und gerade bei High-End wie einer Nautilus würde ich behaupten, daß mittlerweile die allermeisten im Tresor liegen.
Wenn ich mich recht erinnere gabs Ende letzten Jahres zwei Fälle in Frankfurt, wo Besitzern von Luxusuhren dieselbe vom Handgelenk gestohlen wurde. Kein Witz, man sollte meinen das merkt man, da werden einige vorsichtig mit ihren Pretiosen.
Es tut mir leid Cast, aber du liegst da daneben.
Ich wohne in keiner ganz so schlechten Gegend mit meinem Nebenwohnsitz, wo auch der Italiener ist.
Der G63 ist hier für Mutti mit den Kindern und ich zähle auf dem Weg ins Büro mehr Elfer als Golf. Wer 3-stellig Millionen hat, den interessiert die nautilus nicht mehr als mich eine Speedy.
Die wird getragen.
Ich weiß, dass es schwer vorzustellen ist.
Was macht denn ein Kellner beim In-Italiener ? Oder in der Sansibar auf Sylt? Da schlackern dir die Ohren.
Zuletzt bearbeitet: