Haben wollen!

Registriert
15 Jul 2013
Beiträge
399
Wo ich mich nicht zurückhalten könnte wäre die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.


Gäbe es die hier wäre sie meins :)
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.355
Danke kannte ich noch nicht.
Da die Flinte im Ausland aber schon länger auf dem Markt ist, gibt es auch schon bewegte Bilder zu dem Modell.

 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.622
Wo ich mich nicht zurückhalten könnte wäre die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.


Gäbe es die hier wäre sie meins :)
Oh ha, dass ist auf meiner Habenwollenliste ganz GANZ weit oben 😁
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.599
Wo ich mich nicht zurückhalten könnte wäre die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.


Gäbe es die hier wäre sie meins :)
Sieht furchtbar aus, würde ich nicht mal als Latte am Gartenzaun durchgehen lassen.....

HWL
 
Registriert
6 Apr 2024
Beiträge
30
Wo ich mich nicht zurückhalten könnte wäre die "The Fix" von "Live Q or Die" in 8,6 BLK mit 12 Zoll Lauf. Gibt es in der Konfiguration aber leider nicht in Deutschland.


Gäbe es die hier wäre sie meins :)
@RabenKräher Bei uns in der Schweiz in .300blk mit 8" Lauf erhältlich 😀 https://www.waffenboerse.ch/occasio...hsen/live-q-or-die-the-mini-fix-8-300blk.html
 
Registriert
9 Okt 2023
Beiträge
423
Ich hätte gerne einen Bergstutzen in den dafür exotischen Kalibern .30-06 und .223 als Universalwerkzeug.

;)

Ich weiß, für Kipplaufwaffen gibt es Randpatronen, aber ich musste mich notgedrungen irgendwann mal bei den genutzten Kalibern reduzieren (jetzt nur noch 5 LW- und 3 KW-Kaliber...)

Hatte mir als Jungjäger in den 90-ern schon mal von Blaser eine BBF 700/88 in .308 und 12/76 fertigen lassen.
Der Schrotlauf kam nie zum jagdlichen Einsatz, habe irgendwie auch Raubwild lieber mit der Büchse erlegt, die seltene Niederwildjagd mit der BBF.

Habe ich dann wegen Nichtnutzung wieder verkauft.
 
Registriert
22 Mrz 2022
Beiträge
352
Ich hätte gerne einen Bergstutzen in den dafür exotischen Kalibern .30-06 und .223 als Universalwerkzeug.

;)

Ich weiß, für Kipplaufwaffen gibt es Randpatronen, aber ich musste mich notgedrungen irgendwann mal bei den genutzten Kalibern reduzieren (jetzt nur noch 5 LW- und 3 KW-Kaliber...)

Hatte mir als Jungjäger in den 90-ern schon mal von Blaser eine BBF 700/88 in .308 und 12/76 fertigen lassen.
Der Schrotlauf kam nie zum jagdlichen Einsatz, habe irgendwie auch Raubwild lieber mit der Büchse erlegt, die seltene Niederwildjagd mit der BBF.

Habe ich dann wegen Nichtnutzung wieder verkauft.
BBF mit Estl. Ich führe so .30-06 & .222
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
609
Oben