G
Gelöschtes Mitglied 12266
Guest
@Jonesy,
alles schön, aber auch nur Geschwafel, was soll das den Ablehnern von,nach militärischen Schnellfeuergewehren aussehenden Waffen, zur Jagd sagen?
Dass Du in den angesprochenen Situationen nicht geschossen hast:thumbup: hättst Du aber auch mit allen anderen Waffen, sogar kombinierten gekonnt. Warum muß man son hässliches Plastikteil mitschleppen, wenn Strecke gemacht werden soll? Das schaffe ich mit meinem Repetierer auch und wenn HA, weil jemand meint, sonst untermotorisiert zusein, dann bitte irgendwas ohne Giffstück, das aussieht wie ein Jagdgewehr.
Horrido
Grundsätzlich, weil er es darf und kann. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und persönlich wär völlig egal, wie andere es sehen. Trotzdem sagt es rein garnichts über den Jäger aus.
Ich habe auch viel gehört von Strecke machen und und und, gehe trotzdem mit der DB und gut ist es.
Was wirklich passiert sehe ich immer dann, wenn ich mit dem Hund allein auf der Wundfährte bin und der schon lange bei der Suppe sitzt. Und glaub mir hier lässt sich keine Tendenz pro oder Kontra irgendeiner Waffenart feststellen!