der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:...
Mit sowas würde ich nicht gern in einen Topf geworfen werden, außerdem dürfen wir davon ausgehen, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung unsere "Grundrechtediskussion" kaum nachvollziehen kann.
Die Öffentlichkeit erreicht man mit solchen Aufklebern m.E. nach nicht, man erreicht eher das Gegenteil, im harmlosesten Fall verständnisloses Kopfschütteln.
-Falk- schrieb:[quote="der-mit-dem-wachtel-jagt":3fecspm1]...
Mit sowas würde ich nicht gern in einen Topf geworfen werden, außerdem dürfen wir davon ausgehen, dass die übergroße Mehrheit der Bevölkerung unsere "Grundrechtediskussion" kaum nachvollziehen kann.
Die Öffentlichkeit erreicht man mit solchen Aufklebern m.E. nach nicht, man erreicht eher das Gegenteil, im harmlosesten Fall verständnisloses Kopfschütteln.
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Insgesamt ein sehr martialischer Auftritt...und diese beiden Gestalten hatten am Fahrzeugheck eben diesen Aufkleber und an der Jacke dieses "W" als Sticker.
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Neulich auf dem Schießstand:
Schwarzer Jeep Wrangler fährt vor, ..blablabla....
Schwarzer Jeep Wrangler fährt vor, ... Springerstiefel, ...
diese beiden Gestalten hatten am Fahrzeugheck eben diesen Aufkleber und an der Jacke dieses "W" als Sticker.
Schwarzer Jeep Wrangler fährt vor, Tür öffnet sich und ein schwarzer Springerstiefel, danach noch einer taucht auf. Die Gestalt die an den Steifeln hing, war in einen schwarzen Pseudokampfanzug gekleidet. Auf dem Kopf ein Barett, natürlich auch in schwarz.
Auf der anderen Seite tauchte ein ähnlicher Typ auf, echt cool. :roll:
Insgesamt ein sehr martialischer Auftritt...und diese beiden Gestalten hatten am Fahrzeugheck eben diesen Aufkleber und an der Jacke dieses "W" als Sticker.
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:Ich hatte bei diesem Erlebnis übrigens auch BW-Hosen (grau) an sowie die R-93 Professional und die Glock dabei. :wink: