Doc_77: "Komisch, daß der Freeman aus Tirschenreuth so eifrig Reklame macht, wenn in Tirschenreuth auch der Zulieferer sitzt. Die Aussagen riechen nach Hochglanzprospekt. Dann auch noch frisch zur Diskussion angemeldet. Irgendwie riecht's hier faul..."
Freeman: "Also wer fast mehr als das doppelte für gleiche Ware zahlen will der gehe ruhig zu Hubertus, ich aber kaufe nur noch bei Loden Friedl und freue mich schon auf die nächste Messe"
Absolut. Der Freeman hat keine Bewertung, keine Beiträge,.... Schon sehr merkwürdig.
Ich schaue gerade auf Hubertus Seite und die vom Friedl. Der Friedl hat ja genau den gleichen Rucksack wie Hubertus (Standart L).
Preischunterschied von 11 Euro.
Ich denke daß der Loden Friedl von Hubertus profetiert in dem er die gleichen Produkte macht (bzw. fast die gleichen + ein paar andere Sachen daß es nicht ganz so krass vergleichbar ist, fragt sich wann die Filzartikel kommen) und mit dem Preisunterschied wirbt.
Na ja, hab eigentlich keine Lust da einen Vergleichkrieg anzufangen und schon gar nicht mit Freeman der sich für diesen Thread hier angemeldet hat... Ich denke da sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden, einfach die Sachen miteinander vergleichen auf einer Messe..
PS
Jetzt gehts los mit Dachs ankirren !! Ich werd es mit Mais+Rosinen probieren, außerdem diesen Stock mit Honig testen... So ein Dachsbraten reizt mich seehr.